Gibt es vielleicht schon kleine Fortschritte für S... UHD Sport- SAT?
Meine Karte ist schon regelrecht abgegriffen, für nur mal ein UHD Spiel in den Hintenschlitz zu fummeln. NERV
Die Sofware hat doch alles drin.
Diesbzgl. wird für das ACL sicher nichts mehr kommen. Du benötigst deinen Overcrypt Key.
Da du den nicht hast, bzw. nicht ohne weiteres bekommst, wird das mit dem Empfang der "Monogamie-Programme" im ACL nichts
Steht auch bereits alles in der Beschreibung zum ACL.
Ich weiß zwar jetzt nicht worauf sich die o.a. Aussage bezieht.
Wir sind hier im ACL Bereich. Das ACL besitzt die FW, die alle Monogamie-Sender kann. Dazu gehören auch die UHD Sender.
Den passenden Key dafür wirst du sicher nicht von denen bekommen.
Daher wird sich da sicher nichts mehr tun.
Ob du Probleme mit den Karten beim Einstecken am TV oder in irgendwelchen Modulen hast und ob dein TV das mag oder nicht, hat mit dieser Tatsache hier nichts zu tun.
Die Beiträge #69 - #97stehen in keinem zusammenhand mit der Thread-Überschrift "One4All Version 2.50"und befassen sich vorwiegendnurmit irgendwelchen Lösungen zu / fürdie sly CW Änderung, sind daher in diesem Thread reine Spam-Postings und die habe ich ersteinmal alle entsorgt!
Hallo,
beschäftige mich erstmaliog mit dem Thema CI-Modul.
Habe mir ein Alphacrypt Modul light 2.2 mit der Software one4all 2.5 zugelegt, um die privaten Sender in HD zu empfangen.
Habe eine UM02 Karte von Unitymedia mit HD-Option.
Bekomme es aber nicht zum Laufen.
Hat dazu jemand eine Idee?