Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition one xl

piccio

Ist oft hier
Hallo besitze ein ONE XL,habe das gerät 2007 alt mit home verbunden backup gemacht und kontrolliert aber den Landkarte oder maps ordner mit den alte Europa central karte finde ich nicht.
mein gerät hat den 8060 Software und die v815,2078 karte.
konnt ihr mir helfen weil später mochte ich deutscheland aktualisieren und neu überschreiben
danke
piccio

AW: one xl

Mach ein Backup auf deinen PC, was immer empfohlen wird, dann wirst du deine Karte auch wiederfinden.
Lese als erstes die Anleitungen die ich dir verlinkt habe.
Nehme die von Bratac empfohlene Navcore 9510 mit einer Karte , abhänging von deiner Speichergröße.
Teile im ersten Posting immer mit, wie groß dein Speicher ist und
welcher Bootloader auf deinem Tom ist. Einsehbar in der ttgo.bif.

wenn du noch Fragen hast, melde dich

Zuletzt bearbeitet:

Ist richtig max, ich hab ja auch noch so ein Teil. Meine Frage bezog sich auf die Speicherkapazität, die er jetzt persönlich zu Verfügung hat. Gerätetechnisch ist das möglich, was du sagst:emoticon-0148-yes:

@ Link Removed #4 steht in keiner weise konträr zu #3. da ich annehme. dass er noch nie etwas an seinem ONE XL gemacht hat, vermute ich mal, dass da der originale BL installiert ist und der lässt nur SD karten zu, sprich er hat ohne wechsel des BL 2 gb zur verfügung plus internen speicher und wenn mich nicht alles irrt, ist das 1 gb.

Zurück
Oben