Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

omnikey reader in igel 3/3

AW: omnikey reader in igel 3/3

Na was denn jetzt . V13 mit 80 ms unter debian mit omnikey ja oder nein ?

V14 mit omnikey unter debian ms ??


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Sorry also ich hab ne v14 unter Debian mit net omnikey 3212, die Karte läuft auf 3,57 MHz und im Fastmode.
dabei erreiche ich serverseitig Zeiten von 70ms

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Es gibt im ATR auch noch jede Menge versteckte Funktionen, die können ggf. je nach Reader, Treiber auch anders angewendet werden, wer weiss.
Zum Beispiel das TC2 regelt die Waitime unter T=0, ansonsten greift der default Wert von WI=10....
dann soll per T=1 auf 11etu eine Schutzeinheit entfallen und 10% rauszuholen sein.
Das ist dann schon Fachspezifisch zu hoch für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: omnikey reader in igel 3/3

Also ich habe bei der v13 immer 125 ms. Weniger bekomme ich nicht hin. Die 125 sind aber verdammt stabil. Das war mit meiner easymouse2 nicht der Fall

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Also ich es waren die Einstellungen die für die v13 vorgegeben wurden. Anders lief es garnicht erst.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben