Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OLED Picons im LCD

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Nabend Zusammen,

weiss jemand wie ich farbige Picons in das LCD Display der 800se bekomme? Finde in der Online Database keine passenden, nur schwarz weiße bis jetzt. ..

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: OLED Picons im LCD

Schau mal im BluePanel nach lcd-uni picons.
Ich hab bei mir die newnigma2-picon-lcd-uni-sat-19e installiert.
 
AW: OLED Picons im LCD

Hi, eine solche Option hab ich im Blue Panel nicht. Hab auch newenigma 2 drauf.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: OLED Picons im LCD

Ja super, vielen Dank!!!
Jetzt werden sie angezeigt.
Unter OSD Einstellungen hab ich jetzt bei lcd picons stehen. Aber sobald ich z.b. ins media portal absteige und ne Serie oder einen film schaue ist das lcd display schwarz. Kann man das noch irgendwie manuel abändern das wenn man einen film oder eine serie schaut der Fortschrittsbalken mit dem Namen angezeigt wird?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: OLED Picons im LCD

Weiß nicht ob man das ändern kann.
Meine Box zeigt da schon nen Fortschrittsbalken an.
Hab zumindest noch nirgends ne Funktion zum aktivieren oder deaktivieren gesehen.
 
AW: OLED Picons im LCD

Klingt interessant, aber welches der Pakete nehme ich denn bei Wilhelm Tell Kabelanschluß?
 
Zurück
Oben