Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ola ha Portugueses neste Forum

Ja paare sender ist mit Caid:1814 mit oscam ist alles wieder hell.


Ja mit neu caid funcionierte aber mit oscam server ,Grüssen Toni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ne Karte über einem Kollegen kann ich die schon Komplett auf den neuen caid los lassen meine info ist das es sich bis jetzt nur um 5 Kanäle handelt.
Habe selber nicht die Sat Position bin über jedes Input dankbar.
ne oscam reader würde mir weiter helfen:)
mfg
 
Leider ich benutzen au eine andere server mit newcamd und mit Kpcs und ist immer nocht dunkel,das Lösung gibts nur für oscam so viel ich raus finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Montag geht Karte 2 Meo an den Start über den neuen caid das scheint mir die beste Lösung zu sein bis die Umstellung komplett ist.
mfg
 
Malta aqui neste forum e na parte que nos pertence, escrevam em Português.
Nao precisam de mostrar que percebem ou falam alemao, apenas, esta parte pertence-nos por isso aproveitem.
Obrigado
 
Ninguém precisa de mostrar nd escrevemos como bem entendemos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olá pessoal.boa noite.algum de vós tem o card da meo a funcar em oscam na hora dos jogos dos grandes na liga nos?abraços
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist nicht dein ernst ,oder ?
Sehr Wahrscheinlich lebst hier in Deutschland und auch hier groß geworden, dann so ein Schwachsinn hier zu posten das nur Portugiesich geschrieben werden soll , absolut nicht nachvollziehbar .
Jeder hat das recht zu schreiben wie Er möchte oder am besten schreiben kann.
 
Zurück
Oben