webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 2.900 Ort Ruhrpott 7. Juni 2015 #16 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Was willst Du denn machen ... nur verlängern oder ... aktivieren / verlängern ?
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Was willst Du denn machen ... nur verlängern oder ... aktivieren / verlängern ?
C crazyfreak01 Super Elite User Registriert 28. November 2011 Beiträge 2.927 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.052 Punkte 2.055 7. Juni 2015 #17 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? OK, deine V14 hängt an der Easymouse über eine Fritzbox mit dran. Ist doch vollkommen ok. Und wenn du mit einem CCcam Client eben nur 3-6 EMM's erhält's ist das auch normal. Was stört dich denn an deiner Konstellation ?
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? OK, deine V14 hängt an der Easymouse über eine Fritzbox mit dran. Ist doch vollkommen ok. Und wenn du mit einem CCcam Client eben nur 3-6 EMM's erhält's ist das auch normal. Was stört dich denn an deiner Konstellation ?
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juni 2015 #18 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? @webman2: wollte später dann nur verlängern !
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? @webman2: wollte später dann nur verlängern !
C crazyfreak01 Super Elite User Registriert 28. November 2011 Beiträge 2.927 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.052 Punkte 2.055 7. Juni 2015 #19 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? 82002F ist gut 820021 ist nicht gut. Der macht nix also nicht schreiben.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? 82002F ist gut 820021 ist nicht gut. Der macht nix also nicht schreiben.
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 2.900 Ort Ruhrpott 7. Juni 2015 #20 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Dann ist es normal, dass nur noch Verlängerer kommen - in deinem Fall auch ein Begleiter 0x21.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Dann ist es normal, dass nur noch Verlängerer kommen - in deinem Fall auch ein Begleiter 0x21.
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juni 2015 #21 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? @crazyfreak01: Ich finde es so optimal und hatte auch nie Probleme. Nur andere bzw. Viele User sagen dass es nicht so optimal ist.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? @crazyfreak01: Ich finde es so optimal und hatte auch nie Probleme. Nur andere bzw. Viele User sagen dass es nicht so optimal ist.
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juni 2015 #22 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? webman2 schrieb: Dann ist es normal, dass nur noch Verlängerer kommen - in deinem Fall auch ein Begleiter 0x21. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist ein Begleiter ?
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? webman2 schrieb: Dann ist es normal, dass nur noch Verlängerer kommen - in deinem Fall auch ein Begleiter 0x21. Zum Vergrößern anklicken.... Was ist ein Begleiter ?
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juni 2015 #23 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Ok, da meine Karte ja schon bis zum 21.7. verlängert ist, brauch ich ja erstmal nichts zu machen, oder ?
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Ok, da meine Karte ja schon bis zum 21.7. verlängert ist, brauch ich ja erstmal nichts zu machen, oder ?
webman2 Teammitglied Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 12.459 Reaktionspunkte 6.275 Punkte 2.900 Ort Ruhrpott 7. Juni 2015 #24 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Ein 0x21 (CCcam) bzw. ein 0x25 (Oscam) - kündigen meist ein Wechsel des Verlängerers beim nächsten mal an. Nein, erst im Juli verlängern.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Ein 0x21 (CCcam) bzw. ein 0x25 (Oscam) - kündigen meist ein Wechsel des Verlängerers beim nächsten mal an. Nein, erst im Juli verlängern.
C crazyfreak01 Super Elite User Registriert 28. November 2011 Beiträge 2.927 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.052 Punkte 2.055 7. Juni 2015 #25 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? @mukmukmuk ja das ist Ansichtssache. Wer den EMM Ordner voll haben will nimmt besser Oscam. Da kommen die EMM's alle 50 min. Wer mit weniger auskommt, nimmt CCcam. Und 3 - 6 Verlängerer am Tag reichen doch aus.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? @mukmukmuk ja das ist Ansichtssache. Wer den EMM Ordner voll haben will nimmt besser Oscam. Da kommen die EMM's alle 50 min. Wer mit weniger auskommt, nimmt CCcam. Und 3 - 6 Verlängerer am Tag reichen doch aus.
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juni 2015 #26 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? webman2 schrieb: Ein 0x21 (CCcam) bzw. ein 0x25 (Oscam) - kündigen meist ein Wechsel des Verlängerers beim nächsten mal an. Nein, erst im Juli verlängern. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, werd ich machen. Vielen Dank. Man lernt immer mehr.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? webman2 schrieb: Ein 0x21 (CCcam) bzw. ein 0x25 (Oscam) - kündigen meist ein Wechsel des Verlängerers beim nächsten mal an. Nein, erst im Juli verlängern. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, werd ich machen. Vielen Dank. Man lernt immer mehr.
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juni 2015 #27 crazyfreak01 schrieb: @mukmukmuk ja das ist Ansichtssache. Wer den EMM Ordner voll haben will nimmt besser Oscam. Da kommen die EMM's alle 50 min. Wer mit weniger auskommt, nimmt CCcam. Und 3 - 6 Verlängerer am Tag reichen doch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, aber was ist besser ? Oscam oder Cccam. Gibt es Vor- und Nachteile ?
crazyfreak01 schrieb: @mukmukmuk ja das ist Ansichtssache. Wer den EMM Ordner voll haben will nimmt besser Oscam. Da kommen die EMM's alle 50 min. Wer mit weniger auskommt, nimmt CCcam. Und 3 - 6 Verlängerer am Tag reichen doch aus. Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut, aber was ist besser ? Oscam oder Cccam. Gibt es Vor- und Nachteile ?
C crazyfreak01 Super Elite User Registriert 28. November 2011 Beiträge 2.927 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.052 Punkte 2.055 7. Juni 2015 #28 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? CCcam macht auch AU zur V14. Mir fallen keine wirklichen Nachteile ein.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? CCcam macht auch AU zur V14. Mir fallen keine wirklichen Nachteile ein.
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juni 2015 #29 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Ok, weil mein System läuft seit knapp 4 Jahren einwandfrei ( S02 ) Auch jetzt bei der Umstellung auf V14, bis jetzt keine Probleme.
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Ok, weil mein System läuft seit knapp 4 Jahren einwandfrei ( S02 ) Auch jetzt bei der Umstellung auf V14, bis jetzt keine Probleme.
OP OP M mukmukmuk Ist oft hier Registriert 4. Juli 2012 Beiträge 134 Reaktionspunkte 2 Punkte 260 7. Juli 2015 #30 AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Hallo crazyfreak01, ich muss bald (2 Wochen / 21.07.) Verlängern ! Weiss nur nicht welchen Verlängerer ich nehmen muss. Bin ich hier richtig ? Danke für Deine Hilfe. Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
AW: Ok, da die Karte nicht gepairt ist, was soll als nächstes passieren ? Hallo crazyfreak01, ich muss bald (2 Wochen / 21.07.) Verlängern ! Weiss nur nicht welchen Verlängerer ich nehmen muss. Bin ich hier richtig ? Danke für Deine Hilfe. Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk