Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Ohne Wort

glaubichnicht

Meister
Registriert
14. November 2019
Beiträge
988
Reaktionspunkte
846
Punkte
153
Beiträge werden nicht gelöscht,wo persönlich sind.Beleidigungen usw..
Was ist daran Augenhöhe wenn einer sachlich argumentiert,und der andere nur das Ziel hat zu trollen.

Weil ich im Laber... nicht zur Lösung beitragen will,wird mir das Recht entzogen zu schreiben.
Dazu brauche ich nichts mehr schreiben.
Dann als Mod so Feige sein,seinen Namen zu verbergen.
Hier sollten einige Mods in Ruhestand geschickt werden.
 

Anhänge

  • IMG_20220905_132027.jpg
    IMG_20220905_132027.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du bist Gast in diesem Board.
Als Gast steht es dir nicht zu an Führungskräfte Warnungen auszusprechen.

Zum Thema: Auch in einem Laberthema gibt es eine Überschrift. An disee sollte man sich halten....
Einfach nur Labern um des Labern willen ist auch dort OT......
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst heulen, dass der AES Patch nicht im Trunk ist und dann den Patch nicht testen wollen.
Du bist ein Blender, Du laberst nur und machst in allen Foren auf dicke Hose.
Danke an die handelnden Mods und Admins.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hätte Deinen ganzen Account hier in den Ruhestand geschickt.
Sei froh, dass es hier noch so gnädige Mods und Admins gibt, die das nicht gemacht haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus welchem Land kommst du ?
Ein Admin/Mod ist erstmal an Gesetzen gebunden.Es herrscht keine Narrenfreiheit in Foren.
Nur weil ich in meinem Haus bin darf ich mein Nachbar neben mir beleidigen oder bei mir Zuhause jemand verprügeln.

Ein Admin hat nicht wie ein Diktator zu agieren.Weiter heißt es nicht,das er in seinem Forum Leute beleidigen kann,wie es ihm beliebt.

Und wenn ihr ehrlich zu euch selber seit,dann bewertet ihr das geschriebene und nicht mimimi du hast was und wir wollen es auch.Genau das ist euer Problem.
Egal in welchem Bereich ich neutral was Schreibe,folgen mir die Trolle.

Wieso wurde der Bereich wieder geöffnet ?
Und wenn du schon Polizei ins Spiel bringst.
Die Polizei wird dir nicht sagen,der User darf dich beleidigen.Du hast aber nicht das Recht das gleichzutun.

@DarkStarXxX
Dein letzter Beitrag ist Müll
Beispiel:
Ein Autohersteller entwickelt ein Auto wo 2 Liter auf 100 km verbraucht.Jetzt kommt so einer wie du und beschwert sich,wieso dieser das Geheimnis nicht für alle Hersteller preisgibt.
Dein Vergleich hinkt gewaltig.
Die Image sind OS.Daran kann sich jeder austoben oder auch lassen.Wenn sie es nicht für alle freigeben wollen,dann ist das halt so.
Die Lösung hat mit OS nichts zutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir doch mal an welche Gesetzte ich gebunden bin, wenn der Server meinetwegen auf den Seychellen, oder so, steht.
Abgeshen von der Boardhierarchie muss sich hier kein Mod für sein Handeln rechtfertigen.
 
Deshalb auch der erste Satz.
Aus welchem Land er ist.
Wo das DEB sein Standort hat,ist mir auch egal.
Aber diese Aussage sagt ja schon alles.
Wenn so was von einem Admin kommt.

Wie du ja bereits festgestellt hast,gehen mir die Beleidigungen am Ar... vorbei.
Weil ich mich nicht auf solches Niveau herab lasse.Du erinnert mich an Pippi Langstrumpf.

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Dann solltest du deine Board Regel abschaffen.
Die werden hier schon lange nicht mehr umgesetzt.

Du kannst mich unberechtigt komplett sperren,bringt dir das eine Genugtuung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch mit den Gestezen angefangen, und da gelten nun mal die, des Serverstandorts. Da versuche ich dir das Nahe zu bringen, ist auch wieder nicht recht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo zum Geier hab ich dich den beleidigt?????????????????????????

Zu deinem Vergleich mit Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, Tochter von Kapitän Efraim Langstrumpf, früher Schrecken der Meere, jetzt Negerkönig:
Langsam hätte ich ihre die Kraft um jemand bestimmten eine ordentliche zu scheuern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist uns schon aufgefallen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dan hör', verdammt noch mal auf, sie ständig zu füttern
 
Das hatte er schon versprochen, hält sich aber nicht dran.
@Alex, wie lange wollt ihr euch von dem noch auf der Nase rum tanzen lassen?
 
Zurück
Oben