Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Ohne Kabel oder Satellit: Sky startet Sky Q over IP

Nobody is reading this thread right now.
Vielleicht liegt es aber auch an euren Leitungen. UND ganz ehrlich, wie habt ihr eigentlich die Analog Zeit Überlebt? Oder SD TV. Hier in diesem Forum wird als erstes immer alles Schlecht Geredet. Ich selber habe es bei meinem Bruder Gesehen es ist wirklich GUT, und er hat einen 55“ LED TV 4K

Das liegt garantiert nicht an der Leitung. Und was hat das mit Analog zu tun? Damals hatten wir im Schnitt nen 60cm TV. Ich habe nun Mal einen 65 Zoll OLED. Wenn ich schon den bestmöglichen TV habe darf ich Jahre 2021 auch eine bestmögliche Bildqualität erwarten. Und Sky über IPTV ist einfach nen Witz. Vom Stereoton in Zeiten von Atmos etc brauchen wir erst gar nicht sprechen.

Wie gesagt mein Bruder Hat ein 55" 4K Samsung TV Gekauft dieses Jahr und das Bild ist Bestens. Kauf dir Blu-Rays wenn dir das Bild nicht passt. Aber ich denke auch da Findest du was, was dir nicht passt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…