Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne das ich da irgend was angefasst habe, läuft bei mir seit ca 4 Tagen kein HD+ meh

Nightreaver

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hab da auch ein PRoblem mit meiner HD01,

Die V14 im Vollabo ohne HD+, und schon immer beide Karten am Laufen.
Ich habe im Nov hd+ verlängert (1 Jahr) danach hatte ich im Dez Sky aktiviert, alles gut

Ohne das ich da irgend was angefasst habe, läuft bei mir seit ca 4 Tagen kein HD+ mehr.
Die ECMs die ankommen sind alle NOK, das Bild bleibt Dunkel.
Aber wie kann das sein ohne das ich was angefasst habe? Haben die was geändert? Hab ich was verpasst?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So läuft die Config bei schon über Jahre, oder zumindest auch die letzten Monate

Entitlements hab ich eins
tier18300080110000000000000BEA000000002011-09-162016-12-021830@008011 unknown


Ich finde mein "ROM" sieht merkwürdig aus:
DNASP142 Rev?ÿ•

Und ähm, was ich gerade sehe... wieso steht das auf meiner Karte?
Valid To: 2016-01-08

Wo kommt das her? wie kann ich das verlängern?!?
Jemand ne Idee?

PS: OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11163
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ dunkel

Bei der Hd+ brauchst du nix blocken.
Ansonsten mal in der dvbapi (wenn vorhanden) schauen, ob 1830 vor der 098C steht.
 
AW: HD+ dunkel

Ich habe in meiner Log für Shared, 2 EMMs, die habe ich geschrieben.
Damit ist jetzt mein Rom wieder zurück "DNASP142 RevGC6"

Die Global habe ich aber nicht mitgeloggt....

Habe jetzt über Internen Reader mit CCCam aktiviert!

Wieder Hell - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben