Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 OFW auf CFW

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
35.426
Lösungen
5
Reaktionspunkte
34.455
Punkte
1.093
Ort
W
Hallo,

eine frage, hab die gepachte wanikoko und den rogero manager drauf, kann ich jetzt wieder ganz normal eigentlich die originale FW installieren?
 
Ja am besten per Recovery

PS3 Drücken und gedruckt halten bis die PS3 wieder ausgeht

Noch mal den einschalt Knopf drücken bis die PS3 zweimal piept

Dann auf firmware Aktualisierung
 
AW: OFW auf CFW

Ich hab jetzt die CFW Waninkoko drauf, würde gern auf die CFW Wutangrza wechseln, soll ich dann erstmal die OFW drauf tun oder einfach die CFW im Recovery Menü drüber bügeln. Die Wutangrza soll doch etwas besser sein oder???
 
AW: OFW auf CFW

Wieso willst du Wechseln? Wenn die Waninkoko problemlos läuft, ist das Risiko warscheinlich höher als der Nutzen.
 
Zurück
Oben