Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 OFW auf CFW

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.359
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
31.979
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
Hallo,

eine frage, hab die gepachte wanikoko und den rogero manager drauf, kann ich jetzt wieder ganz normal eigentlich die originale FW installieren?
 

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Punkte Reaktionen
232
Erfolgspunkte
83
Ja am besten per Recovery

PS3 Drücken und gedruckt halten bis die PS3 wieder ausgeht

Noch mal den einschalt Knopf drücken bis die PS3 zweimal piept

Dann auf firmware Aktualisierung
 
OP
dodo83

dodo83

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
34.359
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
31.979
Erfolgspunkte
1.093
Ort
W
AW: OFW auf CFW

Ich hab jetzt die CFW Waninkoko drauf, würde gern auf die CFW Wutangrza wechseln, soll ich dann erstmal die OFW drauf tun oder einfach die CFW im Recovery Menü drüber bügeln. Die Wutangrza soll doch etwas besser sein oder???
 

lange2000

Power Elite User
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2.175
Punkte Reaktionen
967
Erfolgspunkte
113
AW: OFW auf CFW

Wieso willst du Wechseln? Wenn die Waninkoko problemlos läuft, ist das Risiko warscheinlich höher als der Nutzen.
 
Oben