Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert OFFLINE (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, woran kann das liegen, das 8ch bei Tvnow kein Ton habe? Sonst überall schon.
 
Hi Belveder,

habe es nach Deiner Anleitung auf den Stick bekommen Kodi 18.0 mi total Commander App und dem Downloader.

danach habe ich die Quelle von Dynamicvod hinzugefügt und über zip instaliert. Dachte mir es wäre für die Addons zum Updaten.

Wenn ich jetzt den Dynamic Wizard starte kommt unter Programme nur ein graues Bild es werden die Bundels nicht angezeigt.

Vieleicht Hilft Dir das
 
Man braucht:
KODI 18
TOTAL COMMANDER APP
BEL18.zip
In keiner Anleitung steht Dynamicvod für manuele installation. Alle haben es hinbekommen du hast falsch gehandelt!
 
ok das geht ja

ich dachte man braucht die Quelle damit die Addons sich updaten oder aktualisieren
 
2Skins in ein Build demnächst auch auf Kodi 18 ✌
Wie bei Belveder Bundle, Kodi 17.6 aber anderer Skin.

An die Geräte wo Kodi 18 noch zickt und die Zipdatei auf Wizard nicht entpackt hier die manuele Anleitung zu finden mit 2Skins Zipdatei:

 
Zuletzt bearbeitet:
Vavoo, Kodi 17.6 und Kodi18 zusammen auf einem Gerät.
Habe nun Vavoo, Kodi 17.6 und Kodi 18 zusammen nebeneinander installiert.

Vavoo normal mit Zugang.

Kodi 17.6 mit App Cloner (Einstellung APKs Tab) Dimitrology-fork-176.apk
dann Dynamic Belveder mit Pellucid Build.

Kodi 18 normal mit org.xbmc.kodi_18.0-1800000.apk dann Belveder 18 Zip mit TC.

Alles läuft nebeneinander problemlos und ich glaube es deckt mehr ab als der einzelne braucht.
Ich schrumpfe es deshalb auf meine Bedürfnisse zurecht und bin im Glück.

@ Belveder – nochmals vielen Dank für deine großartige Arbeit. Ich bin gespannt ob es noch eine Steigerung gibt. Wenn ja lass es uns wissen.

@HostBuster- auch Dir vielen Dank für deinen Beitrag 11 in TV Boxen. Habe die TX9 Pro bestellt. Sie wird in den nächsten Tagen kommen und ich glaube ich werde viel Freude damit haben.
 
Hallo Belveder,

auch ich möchte dir ein kleines Feedback geben.

Ich hatte unter Win7 versucht gleich das Kodi 18.0 (Leia) zu verwenden um alles zu installieren.
Ist mir auch letztlich gelungen.
Hatte aber bei den Aktualisierungen sowie den Streams immer irgendwelche Probleme.

Danach hab ich 18.0 verworfen und 17.6 drauf.
Bei der Install. dynamicw.... gab es nur leichte Schwierigkeiten.
Es läuft erst mal alles sehr gut.....

Frage:
DynamicTv fragt nach Benutzername und PW. Ist dies ein gesperter Bereich, der auch gespert bleiben soll?


VG
 
Ja wird alles Privat geklärt & per Telegram ;)
Natürlich poste ich das nicht hier öffentlich ✌
 
AFTV2 KODI 18 hat gut geklappt, aber das Skygo - Plugin ist plötzlich verschwunden.
 
Nur eine kurze Frage: "BEL18.zip" unter Kodi "aus ZIP Datei installieren" wäre doch auch schon etwas (was nicht geht). So schwul finde ich 18 RC auch nun wieder nicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben