Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert OFFLINE (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Info:
Zurzeit kommt die Meldung inkompatible wenn man die vavoo.to funktionen nutzen möchte auf Voomod apk.
-Vavoo Tv
-Netflix
-Maxdome
-Amazon Prime
-Vavoo Filme&Serien

Ihr könnt weiterhin die anderen Addons benutzen da das Bundle vieles anbietet auch was Live TV angeht.

Wenn einige auf Vavoo Tv nicht verzichten können,
sollen sie Vavoo 2.2 installieren mit Bundle hansi23.hopto.org/vmod/v2.2

Ihr könnt parallel voomod apk und vavoo 2.2 nutzen ohne was zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Männers!
Ich bin noch nicht so lange unter den Fire-TV Stick Usern.Suchte nur ne Möglichkeit weiter Fußball+Formel 1 zu gucken,weil ich es absolut nicht mehr einsehe nach 20Jahren
SKY,denen noch einen einzigen Cent in den Rachen zu werfen.Das ganze Programm ist völlig kaputtgespart.Aber das ist ein anderes Thema.Also Lösung gesucht und euch gefunden.
Bisschen rumprobiert und bei diesem Bundle hängengeblieben.Daher mal an dieser Stelle besten Dank für die super Arbeit BELVEDERE!! ;-)
Hab dann aber schnell gemerkt das es auch immer ein Kampf ist mit VAVOO,die ständig die APK ändern.Warum ist natürlich klar.
Das nervte mich irgendwann so sehr alle 2 Wochen den Stick neu aufsetzen zu müssen,das ich jetzt beschlossen habe mir VAVOO zu holen für nen 5ér im Monat.Denn was ich damit alles machen kann,dafür finde ich geht das klar.
Nun aber das Problem.Dein Bundle funktioniert leider nicht mit der originalen 2.2 APK von VAVOO.Ich bekomme leider immer nur einen schwarzen Bildschirm mit der Uhrzeit!
Das macht mich ziemlich traurig.Ich würde es gerne wieder nutzen.
Gibt es da eine Möglichkeit oder wird das nie kommen?Ich weiß ja das es alles auch seine Zeit braucht und ihr gerne die originale APK umgeht,aber es wäre schon super das weiter nutzen zu können.
Ich brauch auch den ganzen Quatsch mit Filme und Serien nicht.Dafür hab ich andere Möglichkeiten! ;-) Mir ist nur IP-TV wichtig.Mit möglichst vielen Optionen und Servern.
Vielleicht kann da ja jemand helfen.Zum selber basteln eines Bundles bin ich noch zu doof. :p
Gruß
EDIT
Ich werde es jetzt erstmal so machen wie du in deinem letzten Post geschrieben hast und versuchen beides paralell zu installieren.Eure APK mit deinem Bundle und 2.2 original mit dem Bundle von hansi23.Mal gucken wie das funzt.Trotzdem nochmal danke das ihr euch alle hier so viel Arbeit macht.Vielleicht solltet ihr mal einen Spendentopf mit PayPal einrichten oder sowas.Ich hau da gerne mal 5€ rein! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz & Bündig:
- Bei Version 2.2 wird kein Pellucid skin akzeptiert, darum nur schwarze oberfläche zu sehen.
- Beschäftige mich nicht mehr mit Bundles auch nicht mit Version 2.2. Das ist das letzte Update was du siehst.
- Wenn es dir nur um TV geht bleibe bei vavoo.to wenn du ja schon zahlst.
- Spenden ? Was ist das ? Kann man das Essen ?..

Ade
 
Oh ok.Dann trotzdem danke für deine Zeit und die Antwort Belveder!! ;-) Schade eigentlich.Deins fand ich immer am besten.Eine Frage hätte ich noch für doofe:ich kann leider die links die du angegeben hast über workupload nicht vom Fire-TV Stick aus starten.Er schmeißt mich mit dem "Dowmloader" Tool immer nur auf die Workupload Seite zurück.Startet aber keinen Download.... :-/
Wenn man Spenden ins richtige Geschäft schleppt kann man die Essen ja.... :p Vavoo.to funktioniert zwar.Aber möchte auch die Möglichkeit haben über Ghost und Voodoo zu gehen und die sind in dem Bundle von hansi23 nicht vorhanden! :-( Ich guck nämlich auch viel englischen Kram(eigentlich sogar hauptsächlich) und da bieten eure Bundles viel mehr Möglichkeiten... ;-)
 
Eigentlich sollte keine probleme geben, die hälfte hat Fire TV Stick/Box und benutzt downloader app ohne probleme für die links..
Hast du eigentlich javascript auf AN bei Einstellungen auf Downloader app wenn nicht ist dort das problem..
 
Jo!Hat funktioniert!Besten Dank!Das die Links nicht aktuell sind wollte ich damit auch gar nicht sagen.Ganz doof bin ich ja nicht.Ich bau meine PC´s und so schon selber usw. und auf dem PC
klappte es ja auch.Ich hab mich halt nur noch nie mit diesem ganzem Thema beschäftigt hier.Ich bin aber lernfähig! :p
 
es gibt also keine kodi -Krypton Version mit der ich Pellucid auf einer 64 bit TV Box installieren kann?
 
Erst mal von meiner Seite her Mega gut gemacht:sunglasses-cool-emoji:, habe schon viele getestet aber das hier über trifft alles einfach. DANKE
 
habe es mit der 64bit Version versucht und ging nicht.
Versuche es nochmal.
 
@Belveder, dieser Wizard verhaut einem doch wieder das Kodi mit neuem Skin usw. oder täusche ich mich? Auf so einen Mist habe ich keine Lust mehr.
Aber natürlich nicht gegen dich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben