Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden

NoIdea

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Moin Forumsgemeinde,
ich versuche seit geraumer Zeit eine Officeversion auf einem Rechner zu installierren (Windows 7 x64). Egal welche Version aus dem Board ich hier nehme (Office 2010, 2013, x64 oder x86) - jede Installation scheitert mit der Fehlermeldung "ProPlus.WW\ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden".
Ich habe die Installation auf folgendem Wege versucht:
- Imagefile auf ein DVD-RW gebrannt und vom DVD-Laufwerk aus
- Image über wincdemu gemountet
- Image mit rar entpackt und aus einem Verzeichnis heraus setup gestartet
Liegt das an dem Rechner, dem Betriebssystem oder wo ist der Hase im Pfeffer begraben. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Lösung diese Problems helfen.

Greets
 
AW: Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werd

versuch nochmal die Software pack mit 7zip entzupacken...
das liegt nicht an deinem Rechner oder Betriebssystem, liegt eindeutig an deinem Image, ich würde Office neu runterladen und nochmal testen.
 
AW: Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Algorythmen der Packprogramme sollten doch eigentlich gleich sein, oder? Was kann 7Zip was die 5'er Version von winrar nicht kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
emoticon-0108-speechless.gif
Wieviel Versionen soll ich denn noch testen? Ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen versucht. Winrar meldet sowohl beim testen wie auch beim entpacken des Archives keine Fehler.
 
AW: Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werd

Du könntest Folgendes versuchen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach sollte es funktionieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werd

Ein interessanter Lösungsansatz - aber leider nicht von Erfolg gekrönt. Das Umbenennen in exakt die Schreibweise hat nicht geholfen.
Wenn morgen wieder Zeit ist werde ich noch mal den Versuch mit 7Zip unternehmen.

Thanx


Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werd

Dann nimm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Fixit von MS, deinstalliere die auf dem Rechner befindliche Version und alle Überreste früherer Versionen und probier`s nochmals.

Gruß

Fisher
 
AW: Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werd

ich bin der Meinung dass es an winrar liegt und du sollst die packete per 7zip entpacken
 
AW: Office installieren: Fehlermeldung ProPsWW.cab kann von Setup nicht gefunden werd

Ich hoffe mal, dass @sumsis Tipp doch richtig war.

Es gibt allerdings einen Thread hier im Board, der sich mit genau diesen Dateien beschäftigt. HIER

Vor allem die angesprochenen zu löschenden Verzeichnisse helfen Dir eventuell weiter.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben