ich habe einen Key für Office Home and Business. Leider finde ich nirgendwo mehr die Möglichkeit die Software herunter zu laden, da alle Links irgendwie offline sind. Kann mir jemand aushlefen?
Der angegebene Office 2010 Product Key gehört zu einem Produkt, das nicht kostenlos heruntergeladen werden kann. Geben Sie den Product Key erneut ein, und wiederholen Sie den Vorgang, oder schlagen Sie in der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie unter „
“eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte kaufen.
Dir ist schon bewusst, dass Dein Problem noch keine 24 Stunden hier steht, dass Ferien sind, schönes Wetter, Samstag und wir dies alles in unserer Freizeit machen?
Also bitte etwas Geduld. Hier wird, wenn machbar, so schnell wie möglich geholfen.
Nachtrag: Ich habe inzwischen sämtliche Quellen angezapft und ausführlich gesucht....es ist keine Home & Business Version zu finden.
Ich würde Dir deshalb raten, Dich mit Deinem Keks an den offiziellen MS Support zu wenden, der das Serial telefonisch überprüft und Dir eine CD zusendet (hat bei anderen Usern auch geklappt)
[TABLE="width: 496"]
[TR]
[TD="colspan: 3"]Hi, (ich hoffe nicht zu spät)[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 7"]da mein Freund dasselbe Problem hatte, und nichts mehr weiter half,[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 7"]hat er letztendlich nach langer Suche hier
seine Home Office bestellt.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Vielleicht findest du dort noch was....[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Viel Erfolg[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
ich habe einen Key für Office Home and Business. Leider finde ich nirgendwo mehr die Möglichkeit die Software herunter zu laden, da alle Links irgendwie offline sind. Kann mir jemand aushlefen?