Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Office Home and Business

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hi,

ich habe einen Key für Office Home and Business. Leider finde ich nirgendwo mehr die Möglichkeit die Software herunter zu laden, da alle Links irgendwie offline sind. Kann mir jemand aushlefen?
 
AW: Office Home and Business

Dir ist schon bewusst, dass Dein Problem noch keine 24 Stunden hier steht, dass Ferien sind, schönes Wetter, Samstag und wir dies alles in unserer Freizeit machen?

Also bitte etwas Geduld. Hier wird, wenn machbar, so schnell wie möglich geholfen.

Gruß

Fisher
 
AW: Office Home and Business

Nachtrag: Ich habe inzwischen sämtliche Quellen angezapft und ausführlich gesucht....es ist keine Home & Business Version zu finden.

Ich würde Dir deshalb raten, Dich mit Deinem Keks an den offiziellen MS Support zu wenden, der das Serial telefonisch überprüft und Dir eine CD zusendet (hat bei anderen Usern auch geklappt)

Gruß

Fisher
 
AW: Office Home and Business

Hi, (ich hoffe nicht zu spät)
da mein Freund dasselbe Problem hatte, und nichts mehr weiter half,
hat er letztendlich nach langer Suche hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seine Home Office bestellt.
Vielleicht findest du dort noch was....
Viel Erfolg
 
AW: Office Home and Business

Warum sollte der Themenersteller das Office erneut käuflich erwerben?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben