Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Versuch` mal Dein Office-Paket zu reparieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Wenn ich auf ändern und dann auf Reparieren gehe, geht die Reparatur sofort los, ich habe keine Funktion Onlinereparatur.
Habe die Reparatur durchlaufen lassen hat jedoch keine Änderung gebracht.
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Dann lade Dir das SP1 manuell:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

???

fc46f4-1466671159.jpg


laut Google ist in der Version 15.0.4569.1506 SP1 schon drin

Bild bekomm ich nicht größer
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Ok, aber Updatefunktion ist immer noch nicht da
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Wenn Du nicht bereits über die Windows-Updates die Office-Aktualisierungen bekommst, kannst Du in der Registry die Menüoptionen der Aktivierungsfunktion automatischer Updates einblenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Ok werde ich versuchen, bin momentan auf der Arbeit

Den Schlüssel habe ich nicht in der Reg sondern nur diesen

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Common\MicrosoftUpdate

hat dieser den gleichen zweck, ein DWORD Eintrag ist dort nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Dann leg` bitte den Eintrag und den DWord an. Jeweils mit Rechtsklick, einmal ins linke Feld der Registry (HKEY_LOCAL_MACHINE\software\policies\microsoft\off ice\15.0\common\ anzulegen: OfficeUpdate) und einmal den DWord ins rechte Feld.

Zusätzlich kannst Du zwei Unterschlüssel im bereits vorhandenen Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\ Common\MicrosoftUpdate anlegen (nimm immer das fett Geschriebene):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach sollte Dir nach einem Neustart z.b. in Word die Option der Updates angezeigt werden


Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

So ich habe die Einträge gemacht, inkl Zusatzschlüssel, Rechner gebootet, keine Änderung des Problems.
Nochmal alles kontrolliert, ist alles so wie du es beschrieben hast, was mir aufgefallen ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das Office jeweils anders geschrieben wurde ich habe es zusammen geschrieben da ich von einem
Schreibfehler ausgehe.
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Sorry, das war selbstverständlich ein Kopierfehler, richtig erkannt.

Da Du allerdings die neueste Version des Office 2013 Paketes installiert hast, obwohl die Erstinstallation in 2015 war, scheinen die automatischen Updates ja zu funktionieren.

Beobachte doch einfach in den kommenden Wochen hin und wieder die Meldungen über anstehende Patchdays mit Office-Updates und vergleiche danach die eventuell und hoffentlich geänderten Versionsnummern.

Gruß

Fisher
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Ok, seh ich ja ein, was mich stört ist das bei World oder Exel e.t.c. kein Updatebutton ist
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Du hast wahrscheinlich eine Volumenversion installiert, dort fehlt der Button generell.

Gruß

Fisher
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Das kann ich natürlich nicht sagen, zieht die Version den Automatisch Updates über Windows Update
 
AW: office 2013 profPlus mit MTK aktiviert und jetzt

Ja. Damit solltest Du keine weiteren Probleme haben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben