Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Offener Brief an Spiegel

AW: Offener Brief an Spiegel

...Deutschland hat 80 Millionen Einwohner, die paar Männeken da, die nimmt doch gar niemand ernst.
Massendemonstrationen sehen anders aus.

...na klar, du betreibst doch auch mit jedem post nur Hetze gegen unseren demokratischen deutschen Staat und seine frei Presse .

Reichen nicht auch Demonstrationen, müssen es gleich Massendemos sein, damit man wahrgenommen wird? Muss man denn überhaupt demonstrieren, in diesem ach so demokratischen Staat.

Müssen sich alle kritischen User Deine Worte gefallen lassen? Du unterstellst jedem Hetze, der einwenig Kritik am deutschen Staat übt, hast Du auch schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Ach, das gilt nur für Deine Meinung, hab ich ja total vergessen.

Don't feed....

Gruß
claus13

Zuletzt bearbeitet:

...ja, für Meinungsfreiheit bin ich auch!
Aber jemanden zu unterstellen das er ein TROLL ist, nur weil er eine andere Meinung hat als 5 Leute hier haben, hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
In deinem Kopf kann es nicht sein das Menschen zufrieden sind wie es hier ist und sie keine Veränderungen wollen, wie sie ein paar kleine Gruppen wollen, und eben auch so wählen.
Und natürlich spielt es eine Rolle wie viele Leute auf so eine Demo gehen.
Das ist doch das Maß wie viele Leute so was interessiert, und sie sich mit den dort erhobenen Forderungen identifizieren.

Auch welche Leute diese Demonstrationen veranstalten sollte zu denken geben.
Forderungen, wie keine Auslandseinsätze sind doch gegen die Interessen Deutschlands gerichtet und beinhalten auch das keine UN Einsätze mehr getätigt werden können.
Ist irgendwie bigott, nach dem Motto, ich bin ja sooo friedlich, ich schicke keine Soldaten in ein Krisengebiet wo Menschen abgeschlachtet werden um zu helfen.
Das ist doch schon pervers.
Pro Russland, obwohl Russland eindeutig fremdes Territorium annektiert und okkupiert hat.
Und jetzt hat noch das "friedliche" Russland 40 000 Mann an der ukrainischen Grenze zusammengezogen.
Seeeehr friedlich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben