AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 1.2.
nixx, wie ich das gelesen habe wollte dir Sandor doch keine Vorschriften zum Hoster machen, sondern lediglich empfehlen, vielleicht doch mal über eine Alternative dessen nachzudenken. Da ja insbesondere die Jungs von
iGO schnell mit dem Löschen sind halte ich es auch so, dass ich mein Zeug einfach über
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(verwendet leider, wenn auch unbedenkliche Mailware)
oder
hochlade und dann jeweils aber nur einen Hoster-Link aus den unzähligen zur Verfügung stelle. So habe ich mit einem Upload gleich auf mehrere File-Hoster hochgeladen und kann bei Löschung des Stuffes sofort auch neue Links bereitstellen ohne alles extra noch einmal hochladen zu müssen. Bei dieser Methode kann man auch nicht feststellen, wer oder was hochgeladen hat, da ja der Upload auf die einzelnen Server über die jeweiligen Multi-File-Uploader erfolgte.
Zudem kann man auch bei
alles Mögliche bis 15MB
völlig anonym hochladen, was insbesondere für Lang-Files oder Skins doch recht praktisch sein dürfte! Die Seite bietet übrigens auch ein
, welches einem ermöglicht direkt aus dem Kontext-Menü des Explorers eine Datei hochzuladen. Dieses ganze Link-Script Zeug ist leider eh keine Sicherheit. Ob DLC oder sonst etwas ist alles kein tatsächlicher Link-Schutz, wenn auch als solcher suggeriert. Das würde ich auch gern jedem beweisen, wenn er mir einen so genannten "geschützten" Link schickt und möchte, dass ich die richtigen Links online stellen soll. Das kann natürlich dann erst recht auch jede Soft-Firma, wie in etwa die, welche
iGO programmiert
Ein Streit wegen eines missverstandenen Vorschlages anzufangen und dann auch noch ÖL ins Feuer zu gießen ist wohl alles andere als förderlich!