Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Öfters Abbrüche

Hi,
hast du die Möglichkeit die Box direkt per Lan anzubinden, um Probleme mit dem Dlan auszuschließen?
 
Hi,
nö, meist auch nicht viel besser ;)
Ich würde es erstmal mit kabel direkt versuchen.
 
Hi ,
hatte ich auch mal dieses kack Problem. Es gibt hier irgendwo (finde ich gerade nicht ) einen Thread mit Dauerping. Hat bei mir zwar nichts geholfen und auch die Option mit Energiesparmodus War zwecklos. Aber bei Einigen hat dies durchaus funktioniert.
Versuch macht klug.
Jetzt läuft es bei mir per W-Lan mit ner 7580 störungs, frezzerfrei und keine Verbindungsabbrüche.
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

wollte nur mal eben noch ein Feedback geben.

Ich habe zum einen die hier vorgeschlagenen Änderungen in der Konfiguration umgesetzt, zum anderen ist die Box jetzt via WLAN und nicht mehr via DLAN angeschlossen.
Einen Verbindungsabbruch der Box hatte ich seit dem nicht mehr. Es ist also wesentlich besser geworden. Es gibt zwar teilweise noch Freezer, diese sind aber im Vergleich zu vorher auf ein erträgliches Minimum gesunken.
Vielen Dank an alle für ihre Antworten! :)
 
Zurück
Oben