Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit oe24.TV wieder unverschlüsselt

nur bleibt es mehrmals täglich dunkel oder hält an. epg kennen die oesis auch nicht
 
Darauf hat die Welt gewartet - tiefster Boulevard nun endlich wieder für jeden sofern nicht wieder der Sender ausfällt …
 
Die "Zeitung" ist schon absolut unterstes Niveau, der Sender steht dem um nichts nach.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da stand gab es noch nie ein EPG stand immer nur Nachrichten oder News das mit EM war nur wegen der EM da zeigen sie keinen Sport sonst ...
ich hab ihn jeden Morgen Laufen wegen News wie FendiMan schreibt braucht man keine Zeitung in Österreich ...
 
gibt wieder epg und steht nicht nur news, jedenfalls bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-05 at 11-51-01 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    Screenshot 2021-08-05 at 11-51-01 GigaBlue Quad Plus - OpenWebif.png
    559,3 KB · Aufrufe: 72
wird bei bild nicht anders sein jedenfalls ist das mit dem epg ist gar nicht so schlecht. weiß nicht genau glaube ist fellner live da will ich gar nicht erst reinschalten aber lustige corona spezial amüsieren mich schon.
 
Zurück
Oben