Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[OE2.2] Cool TV Guide V7.3 by Coolman (fully working) for DM7080/DM820

AW: [OE2.2] Cool TV Guide V7.3 by Coolman (fully working) for DM7080/DM820

Hallo, eine Frage
habe vorrige woche auch Cool TV installiert (denke das es daran liegt) und seitdem startet die Dream 7080HD täglich 20:00 Uhr, habe aber auch keine Einstellung gefunden wie und wo ich dieses Phänomen abstellen kann. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wäre dankbar.

Könnte ich bitte das plugin.py dazu haben? Ich würde gerne den Aufruf der TMDb und TheTVDB von AMS mit einbauen.

dpkg-deb: error: `enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.3.0_all.deb' is not a debian format archive
Weiß einer warum?

Falsche Schreibweise auf der Konsole ?

.deb nach /tmp

Telnet

Code:
dpkg -i /tmp/*.deb

apt-get update && apt-get -f install

ich tipp mal eher hier drauf :)

Equipment Info
Receiver
Vu+Duo2

gruss

Hallo,
bekomme folgenden Fehler:
(Reading database ... 17124 files and directories currently installed.)Preparing to unpack enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.3.0_all.deb ...
Unpacking enigma2-plugin-extensions-cooltvguide (Coolman_V7.3.0) ...
dpkg-deb (subprocess): cannot copy archive member from 'enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.3.0_all.deb' to decompressor pipe: unexpected end of file or stream
dpkg-deb (subprocess): decompressing archive member: lzma error: unexpected end of input
dpkg-deb: error: subprocess <decompress> returned error exit status 2
dpkg: error processing archive enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.3.0_all.deb (--install):
cannot copy extracted data for './usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/Menu/CoolTVGuide.png' to '/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/Menu/CoolTVGuide.png.dpkg-new': unexpected end of file or stream
Errors were encountered while processing:
enigma2-plugin-extensions-cooltvguide_Coolman_V7.3.0_all.deb

Es liegt nicht am Receiver, habe eine DM820HD

Zurück
Oben