Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0 Experimentals DM 500HD

@shoa66
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Elektronikwerkstatt: auslöten/einlöten. Ansonsten mit dem kleinsten Uhrenschraubenzieher unterhebeln und leicht Druck ausüben.
Siehe Bild: 1GB USB Stick int.
------------------------------------------------------------------------------------------
l@aila-no1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier dein Bild 1,8" HDD 250GB int.
------------------------------------------------------------------------
grab


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur einen USB Stick in der 500HD betreiben will reicht ein einfaches Kabel aus ohne Überspannungsschutz.

siehe Bild


Aber sobald ne FP oder sowas rangehangen wird, besteht eine gute Chance die Box zu himmeln.

Mal schauen ob DMM bald auch einen Erweiterungssatz für die 500HD anbietet, da ja die Box im originalen Zustand für dieses Image nur eingeschränkt geeignet ist :emoticon-0122-itwas
 
to Link Removed
Hallo! Das klappt einfach nicht.
So habe ich das gemacht
1. OE2.0 Experimentals DM500HD geflasht
2. "Freeze" installiert,das Plugin aufgerufen.
3. dann auf einfrieren, neu start
4. via telnet GP3 Wizard installiert, dann GP3 Plugin im pop up dialog (GP3 Plugin wird installiert)
dann neu gestartet. Und das wärs Kein Blue Panel. :emoticon-0179-headb
 
Hallo!
Habe selbiges Prob wie Kollege oben (bei mir auf ner 800er) gleiches Vorgehen, gleicher Ausgang! Freeze INFO Laufwerk: /dev/sda1, Gesamt 969MB, Benutzt 25MB, Frei 943MB, Root Filesystem: Gesamt: 969MB, Benutzt: 25MB, Frei: 943MB, beim Install von Gemini-Plug ist mir nur aufgefallen das neben dem Install-Text dieses gelbe Zeichen mit Ausrufezeichen mit dabei ist.
 
Ja das kann ja wohl nicht sein! (25MB!)
Und bitte immer ein Screenshost!
---------------------------------
Was für ein USB Stick, welches Format ?

Und alles noch einmal von vorn und Fragen stellen !
 
Der USB-Stick (my Flash) 2GB groß, ist in ext4 formatiert worden, habe zuvor alles neu gemacht.
 
Bevor du Freeze installiert hast "Plugins gelöscht" ?
------------------------------------------
Ich würde sagen du flashst noch einmal neu.Formatierst den Stick nochmal neu ext3/ext4 und mountest den Stick unter "Speichergeräte" manuell nach z.B "Freeze" (selbst erstellt) Box neu starten, Freeze installieren,Box neu starten,Flash mit Freeze einfrieren, Box neu starten.
Mit Telnet Gemini Wizard installieren:
opkg install Link veralten (gelöscht)
Box neu starten,Wizard aufrufen und GP3 Plugin installieren,Box neu starten!
--------------
Solltest mit GP3 installieren Probleme (DM800) haben dann unter:

/etc/opkg/arch.conf editieren!
-------------
Zeile zusätzlich eintragen "arch mips32el 26". Danach das GP3 über den Wizard v0.16 installieren!

 
Zuletzt bearbeitet:
to Karl-Hein
So ich habe langsam die Schn....e voll ich gebe auf, und warte auf ein besseres release.Entweder Usb stick schrot
oder bem formatieren was schiff gelaufen . Auf dem screenshot Speicher frei 0 MB, das sagt schon alles
Ich Danke dir!
 
Habs nach dieser Anweisung durchgezogen, funktioniert leider nicht!
Die Sache mit "arch mips32el 26" hatte ich schon beim ersten Versuch hinzugefügt, getestet diesmal mit dem exp. vom 26.05.
 
Nach dem auto-neustart vom Gemini-Wizzard kein blue-panel, auf dem Stick sind dann 5 MB mehr als vor neustart drauf!
Kann es sein das es eventuell mit server irgendwie nicht klappt? Habe meine Netzwerk-einstellungen geprüft, alles ok, oder mag das Teil meinen Stick nicht?
 
Zurück
Oben