Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oe1.6 zu oe2.0 Newnigma wechsel cccam.cfg

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo an alle...
bin von oe1.6 auf oe2.0 endlich gewechselt und habe Newnigma4.0.11 drauf mit cccam2.3.0 und habe meine alten .cfg ins etc/ kopiert (Wie früher) jedoch hat der client keine Verbindung mehr zum server???
ist hier was anders?
Danke...
 
AW: oe1.6 zu oe2.0 Newnigma wechsel cccam.cfg

im Verzeichnis /etc/cccam.cfg habe ich webif von ccccam wenn ich es ins Usr/keys hinein kopiere und etc lösche habe ich nichts mehr. im WebiF sehe ich das cccam sich nicht an server verbindet??? vorher wahr alles OK!
 
AW: oe1.6 zu oe2.0 Newnigma wechsel cccam.cfg

Verzeichnis /etc/cccam.cfg ist schon richtig, sonst ging kein WebIF.

newnigma ist ja in der regel schon CCcam vorinstalliert, die example
muss nur ersetzt werden.

hast du dann eine netzwerkverbindung ?
 
Ja verbindung ist da daher seheh ich ja auch das WebiF und andere geräte noch mit OE1.6 sind ja Online!!! nur nicht mehr das eine mit Newnigma da ist ja auch 2.3.0 drauf...

OK Gelöst, im Netzwerkeinstellungen wahr DNS nicht eingetragen... klar das der dan nicht übers internet geht... DANKE an alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben