kann man generell schlecht sagen,da man nie weiss was die da machen,bei einigen wirds gehen bei anderen kannst pech haben,leg am besten vorher ein Backup mit Dflash an und nach nach jedem Plugin oder treiber update die Box neu starten,nur so kannst du rausfinden bei welchem man updaten kann und welchem nicht,wie gesagt,auf keinen fall Webinterface,Softwaremanger,Wireless und CrashlogAutoSubmit (die sind alle gepatcht)
1X Backup mit dflash machen ! Und du kannst testen ohne Ende ! Wenns schief geht Backup wieder einspielen !
#############
Am besten das dflash Backup mit FTP von /media/hdd/backup/ auf deinen PC kopieren und bei Bedarf per Browser flashen !
###############
Edit:
ok werde ich mal nachher versuchen und berrichten welche gehn und welche nicht
Edit:
Bei mir ging es mit FE und dflash
habe soweit alles geupdatet aber es ging einige sachen nicht zu updaten es stand da "Fertig- Upgedatet wurden 0 Paket(e) mit 0 Fehlern aber die stehn jetzt immer noch din mit dem dreieck mit dem ausrufezeichen drin wie bekomme ich die aktualisiert ?
Ja sicher !
######
Warum nimmst du nicht BA SIM2 ! Dort ist dein Flash fast so groß wie der Stick den du verwendest ! Und das "Backup" hast du auch gleich auf dem Stick !
ich habe an meiner box kein wlan
aber ich muss diese Woche eine einrichten mit eingebautem wlan
nur zeigt das Image an meiner box kein wlan an
oder muss ich ein Image nehmen,wo wlan angezeigt wird
aber welches?