Phantom
Teammitglied
- Lösungen
- 5
Ich habe seit geraumer zeit den Odyssey G9 und habe heute mal auf 240hz gewechselt. Dabei stellte ich fest, dass die Maus auf der linken Seite normal weis ist. Sobald ich über die Mitte des Bildschirmes auf die rechte Seite komme, dann wird die Maus grau. Das seltsame ist, es ist nur die Maus betroffen. Programme oder sonstiges ist normal. Das Problem tritt nur in der Kombination HDR und 240hz auf. Deaktiviere ich HDR oder Wechsel ich auf 120hz, dann ist alles normal. Die Firmware vom Monitor ist aktuell. Treiber sind ebenfalls aktuell. Angeschlossen ist der Monitor über den DisplayPort und die Grafikkarte ist eine RTX 2080TI (Treiber Version 471.11)
Die frage welche sich mir stellt ist, macht der Monitor hier das Problem, oder ist Windows zu doof. Vermutlich kann es jemand nur dann bestätigen, wenn 2 Monitore mit 240hz und HDR betrieben werden.
Die frage welche sich mir stellt ist, macht der Monitor hier das Problem, oder ist Windows zu doof. Vermutlich kann es jemand nur dann bestätigen, wenn 2 Monitore mit 240hz und HDR betrieben werden.