Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Odis keine Verbindung mit 5054a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, in post Nr.6 zwar auf russisch aber bebildert und ohne sprachkenntnisse intuitiv.Gruss

Ja ,aber wo bekomme ich die 23 her,ist nirgends zum downloaden

Hi, versuch vlt. damit: ,

Hi, ohne .Gruss:anguished:

Hallo, also Freunde ich kann hier nichts finden.Habe die Seite übersetzt , kann nichtsvon 5054a finden.

Hi, das ist die Datei die bei mir läuft:

Hallo, nach endlich erfolgreicher Installation von Odis 3.0.3 versuche ich den Funkkopf anzulernen.
Ich habe schon alles mögliche probiert,er wird über Bluethoot erkannt, genauso über USB,doch dann kommt immer die Meldung"falscher Port oder keine Verbindung"
Ich kann mir das nicht erklären,da er ja erkannt wird.
PC hat Windows XP mit SP2,war aber einige Jahre nicht am Netz.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich auch nicht Informatik studiert habe.

Hast Du probiert den Port zu wechseln beim Gerät Manager probier einmal mit Port wechseln, gib den richtigen Port von kabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben