Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Odis-E erkennt VCI nicht

hansvogel1978

Hallo zusammen,
das ODis E von mir erkennt den Device Stecker nicht. Ich habe einen 6154 Clone (den guten) von Ali und der wird auch via Odis Normal erkannt.
Ich habe alles versucht, der VX Manager erkennt alles, verschiedene USB Ports probiert etc., aber kein erfolg.
Win 10
Treiber neu installiert

Hat jemand eine Idee?

I tried the new SVCI 6154a and it works perfectly

Does not require VXManager and works with original 6154a drivers

How do you got this SVCi dongle get running? I try it for 2days and Odis didn’t fire up the dongle. Odis offer the dongle but didn’t communicate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thats strange, have you installed the svci software from flyobd ?
All i did was install the SVCI package and it recognised the interface.
Then start ODIS as normal and select the 6154a in ODIS

I tested with ODIS E 12.2 and ODIS S 7.2.2

Ok..pretty strange. I didn’t install the loader from Svci just the one who came on udisk.

Yes run the loader, it will update the adapter firmware, and then start ODIS, and select under diagnostic interface.

Just tested online too and all works good

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gotcha..I took the Svci driver stuff and I guess now it regconize the vci. I will test it tomorrow

Ich habe Probleme mit meinem SVCI 6154A. Ich habe die Version 2V8 und jedes Mal Firmware-Datei Fehlercode 5 beschädigte Datei auf dem Server. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Hallo,
ich habe genau das selbe Problem.
Zufällig eine Lösung gefunden? Falls ja, könntest du mir die Lösung wohl mitteilen?

Zurück
Oben