Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ODIS 7.2.1 (China-) Adapter 5054a wird nicht erkannt

annihilator

Newbie
Hallo liebe Community,

mein Chinakracher 5054a wird unter ODIS 7.2.1 gar nicht erkannt, die Version soll diesen aber noch supporten, richtig? Ich habe mich ausgiebig eingelesen und für mich die Information herausgezogen, dass für einen 2010er A4 dieser Adapter besser sei als der 6154a.

Hat einer eine Idee?

Gruß,

Annihilator

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bin auch etwa gleich weit gekommen mit einem original Openport 2.0, dachte auch, dass das Programm damit läuft.
Kabel wird erkannt aber VIN auslesen geht nicht sowie alles weitere.

Ich meinte ich hätte es zuerst auch mit 7.2.1 versucht, was aber nicht klappte. Mit 7.1.1 und den entsprechenden Treibern hat es dann geklappt.
Sollte für einen 2010er A4 auch reichen.

HI rregue, ich habe die 7.1.1. nun auch, leider funktioniert die genauso wenig. Gibt es irgend einen Patch für diesen ScanMatik-Clone? Muss ich was unter dem Adapter einstellen?

Und hier der Adapter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, für den Chinaclone einfach den richtigen Treiber drauf machen. Wenn du die Softing app drauf hast, für die Angehängte datei aus, danach funktionert der Clone mit bluetooth oder auch mt kabel.

Anhänge

Hallo ich habe auch Probleme mit mein VAS5054a zum laufen zum bringen bei mir wird er immer im Geräte-Manager als com port angezeit
Hat wer tipps?

könnte mir wer helfen über teamviewer oder anydesk helfen den adapter zum laufen zu bringen

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben