Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support ODIS 24 Engineering Problem

Exodoos

Newbie
Hallo, ich habe ODIS 24 von dem unten angegebenen Link heruntergeladen.

ODIS 24 SERVICE hat Super funktioniert und hat auch keine Lizenzprobleme.

Nur bei der ODIS 24 Enginnering habe ich das Problem, dass das Programm nicht startet.
Weiß jemand woran das legen kann?

Ich danke vielmals für eure mithilfe!

LG Exodoos

Was heißt nicht startet? Gibt's eine Fehlermeldung o.ä.?
Seid ihr durch die Installation schon durch? Welche Datei soll das Postsetup sein, bei mir wird keine angenommen; es wurde keine gültige Softwarekonfig. gefunden.. vllt. hat hier ja jemand die Lösung?

MfG

Also ...
Setup läuft ohne Probleme.
Dann Launcher austauschen und als Administrator ausführen ....

Kein Software start und auch keine Fehlermeldung.

Was mir allerdings aufgefallen ist, das das Symbol vom Laucher das "Service" Symbol ist !

Wir heißt deine Postsetup Datei bzw. Hast du die direkt auf C gespeichert oder in einem Unterordner?
Hab schon vieles probiert bisher keine Chance.
Was sagen die Antivieren Programme bei dir? Meine sind Permanent und immer aus, daher kriege ich es nicht mit

MfG

Bis zur Installation des Postsetup komm es garnicht ....
Das würde ja beim Erststart nach dem Louncher Austausch kommen.
Vierenschutz meldet garnicht's

Verstehe was du meinst, mein Fehler.
Probiere mal unter den Windows Features den Haken bei HyperV raus zunehmen, Neustart des PCs und nochmal probieren.
Wenn das nicht hilft, wäre noch ein Versuch im BIOS die Virtualisierung auszuschalten, erneut probieren und berichten. Bei diesen Sachen kommt eigentlich ein Fehler, aber ein Versuch ist es Wert. Dreht bei öffnen denn der PC hoch oder taucht OE im Task Manager auf?
Eventuell kannst du mal ein Foto von dem OE Ordner machen, deine Beschreibung das du das S logo siehst hört sich auch interessant an

Installiert man beide Versionen also Engineering und Service, war es damals so, das Engineering immer zuerst installiert werden musste. Oder eben nur E.

Ist mir nicht bewusst nein, auch nirgendwo als Hinweis gelesen. Bei anderen Videos im Internet ist auch zuerst S dann E installiert worden.

MfG

Ist für mich auch neu ...
Im Gegenteil habe ich schon des öfteren gelesen das E nicht ohne S läuft.

Egal ... Habe jetzt einen anderen Louncher gefunden der funktioniert

Hat das denn mit dem Postsetup funktioniert? Welches hast du genommen?

Mit den anderen Louncher hat dann alles ohne Probleme funktioniert.
Postsetup und Projekte.
Startet ohne Probleme.

Gefunden auf Blog.vxdiagshop xxx

Das ist aber die V17, nicht die V18, oder sehe ich was falsches. Ich mache mit ggf. nochmal weiter auf die Suche. Magst du wenn deins V18 ist, das PS teilen?

Das Postsetup ist ja nicht das Problem.....
Der Louncher hat bei mir nicht funktioniert !!

Und ich habe die 18.1.0 Version

Ich weiß nicht ....
Darf ich hier einen Link posten ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…