Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

OCTAGON SF8008 4K UHD E2 Kodi und PVR-addon

lutzlustig

Newbie
Mitglied seit
14. September 2014
Beiträge
20
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hallo!

Ist das so gewollt, das man Kodi zwar starten kann, aber keinerlei PVR-Addons da sind? Wäre ja schön, wenn man dann von Kodi aus auf die TV-Funktionen der Box zugreifen könnte.

Ciao
 

Phantom

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
5. Juli 2007
Beiträge
39.554
Reaktion auf Beiträge
21.017
Punkte
163
Du solltest deine HDD mounten können. Dazu noch das E2 Addon Installieren womit du dann Live TV nutzen kannst.
 
Oben Unten