Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF8 HD

enrico27

Newbie
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin Anfänger, besitze den o.g Receiver mit opentv 3,0, und seit gestern mit IPTV.
Bei IPTV ruckelt oder friert das Bild komplett ich kann nicht reibungslos gucken.
Wird es BEsser wenn ich es auf neuere Opentv aktualisiere,
was passiert mit den ganzen einstellungen,, wie CCCAM, IPTV einstellungen, Settings,
bleibt das unberührt oder werden die auch überschrieben.

Vorab Danke
Gruss
 
AW: Octagon SF8 HD

Wieso so ein altes OpenATV? Es gibt doch schon das 5.1 für deine Box! Evtl liegt da das Problem begraben. Würde die Box ganz neu aufsetzten dann nimmst du auch keine Bucks ins neu Image mit.
 
AW: Octagon SF8 HD

kann ich einfach online update starten oder soll ich über USB neu flashen.
Was passiert mit den ganzen einstellungen, cccam und IPTV, bleiben die bestehen
oder muss ich nach update alles neu anpassen?
 
AW: Octagon SF8 HD

Musst du neu aufspielen mit USB-Stick. Die Einstellungen kannst du sichern und wieder einspielen. Die CCcam musst du neu aufspielen.
 
AW: Octagon SF8 HD

Kann ich dir nicht genau sagen, musst du testen. Aber mit einem aktuellen Image sollte es weniger Problem geben.
 
AW: Octagon SF8 HD

Danke werde es mal versuchen,
wie sichere ich die einstellungen welche dateien muss ich sichern
 
Zurück
Oben