Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 918 SE+ HD / ccam konfiguration, und ip TV Quellen eingeben

canavar37

Newbie
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute , wie sehe oder finde ich die cfg ccam datei auf diesem gerät. Das läuft eins sicher, aber ich weis nicht weiter.
Ich habe per ftp verbunden aber finde es trotzdem nicht.
Und aussserdem hat es dieses internet tv+ wo man stresmadressen eingeben kann. Ich habe aber keine lust alle sender einzeln einzugenen. Besteht da auch eine andere möglichkeit.
Folgende image ist drauf.
Loader l 6.46
Api version sf v2.11.77
Oktober 7 2013


 
Zurück
Oben