Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon sf 918 hd

nickelbutz

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten morgen:)
ich hab da mal ne frage. möchte mir das sky abo zulegen,weiß aber nicht ob und wie ich meinen receiver dazu nutzen kann. kann mir da jemand weiterhelfen. schon mal danke im voraus:)
nickelbutz
 
AW: octagon sf 918 hd

danke für die antwort:) also ich habe ein alphacrypt tc modul im receiver. wie oder was muß ich denn sky sagen damit ich die richtige karte bekomme? gruß nickelbutz
 
AW: octagon sf 918 hd

gut, ich werde das mal probieren:) wollen die nicht ne produktnummer oder so von receiver haben?
 
AW: octagon sf 918 hd

das ist doch blöd:-( das heißt ich kann den octagon nicht behalten????
 
AW: octagon sf 918 hd

Bis zum August wenn sie ihre eigenen Receiver kostenlos dazugeben werden sie wohl noch alle Receiver akzeptieren, sag einfach du hast ne dbox2 ersteigert, sie ist aber noch nicht da, und schon kriegst du die richtige Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben