Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 918 HD schaltet nicht ein-bitte um Hilfe

Falco28

Newbie
Registriert
12. November 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe einen Receiver gekauft(Gebraucht)er sollte laufen sagte der Verkäufer.Bei Einschalten,leuchtet vorne nur die rote Lampe.Was ist nun kaputt?oder muss ich länger warten,das er bootet?
für jede Hilfe bin ich dankbar
 
AW: Octagon SF 918 HD schaltet nicht ein-bitte um Hilfe

mal etwas länger warten, es müsste zumindest booting im Display erscheinen. Wenn dann nichts weiter passiert, dann nach Firmware suchen und flashen. Ich weiß nun nicht, ob das Gerät USB hat. Es dauert dann aber länger, da das System dann neu initialisiert wird. Dann Suchlauf machen und Einstellungen vornehmen.

Nachtrag: USB scheint er zu haben, vorn hinter der Abdeckung, hinten konnte ich bei meiner Suche keinen finden. Einen Stick mit Fat32 formatieren, am besten mit HP USb Storage format tool, einfach suchen. Nimm einen älteren Stick, 2gb reichen völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon SF 918 HD schaltet nicht ein-bitte um Hilfe

null modem kabel dranhängen und schauen was da kommt, kommt da nichts ist der bootloader platt ... ohne jtag geht dann nichts ..
 
Zurück
Oben