Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 118

Registriert
25. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich habe vor kurzem ein Octagon SF 118 bekommen. Habe diesen gleich modifiziert und funzte auch einwandfrei. Dann, jedoch konnte ich bei EMU keine Keks mehr hinzufügen, so dass das Gerät die mit B..S codierte sender nicht mehr erhellte. Merkwürdig jedoch, dass es ein Woche lang ging, erst danach nicht mehr ging. Auch stellte ich dest, dass das einspielen von Sateditdaten auch nicht so funzen wie es im Programm auf dem PC ist. Auch stellte ich fest, dass einspielen neuere Kekse mit Keksedit nicht so funzt, sonder der Box einfach je nach Lust und laune mal aufnimmt, danach sie aber wieder von alleine löscht oder die eingespielte Kekse gar nicht einspielen läßt, obgleich es laut Loader Programm alles einwandfrei ist.

Was kann der Hintergrund sein? Weiß jemand ein Tipp. Eine Einspielung der OriFW (Ver. 3.12 vom 26.05.2008) und Werksreset hatte keine Erfolg. Ursprünglich war OriFW Ver. 2.97 vom 04.Feb.2008). Kann es evtl. sogar damit zusammenhängen.

Vielen herzlichen DANK im Voraus.
 
AW: Octagon SF 118

spiel am besten die akuelle FW nochmal neu ein und deaktiviere dann die AU Funktion....
Was möchtest du den erhellen? denn viel geht ja nun eh nicht mehr mit der Box
 
Zurück
Oben