Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

hi,

cccam2:hostnameort:1/1833/1702:usernameass

was fett ist las stehen, und die raute ( # )weg vor cccam2
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

Danke bunfitz werde es ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

Es klapt leider nicht ! Habe ich die richtige software drauf???




Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

ist die c clinie so richtig:

cccam2:blabladyndns:12000:1/1833/1702:CLIENTblabla:blabla
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

Danke bei allen habe es jetzt mit oscam geschaft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

hallo...ich komm einfach nicht weiter...im maxiboot installer sind die felder :" install image" und " rename image" grau unterlegt! ich kann demzufolge kein image auf den usb-stick installieren. die entspechende partition ist gemountet. kämpf mich nun schon 2 tage durchs internet....aber ich bin wahrscheinlich der einzige, der das problem hat....was läuft bei mir falsch? kennt jemand eine lösung?...hab eine octagon sf 1008hd intelligence se. maxi u-boot 1.3.1 ist installiert.iange:iange:iange::emoticon-0106-cryin
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

hi
was für ein Image willst installieren ird-image, oder ta.gz-image, wie viel und welche Partitionen sind auf den Stick?
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

hi
was für ein Image willst installieren ird-image, oder ta.gz-image, wie viel und welche Partitionen sind auf den Stick?

hab 3 partitionen drauf. möchte ein hdmu-image installieren....( tar.gz)..aber, wie geschrieben...die optionen zur installation sind eben nicht verfügbar. ..:emoticon-0145-shake
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

was einfaches: USB-Stick Fat32 format. lade Dir ( UpdatetLoader.Octagon.SF 1008SEplus.L6.26 ) runter, und schiebe es auf den Stick.
vorne in Rec. einstecken auf-ab taste auf ( auf) halten hinten einschalten warten bis Scan erscheint und loslassen bis End erscheint.
Rec. aus ein schalten jetzt muss ein loader L6.26 erscheinen im Systeminfo.
USB-Stick Fat32 leer, jetzt dein HDMU-Image rauf, vorne einstecken am Rec. taste (ab) halten und hinten einschalten, wenn scan erscheint loslassen fertig
sollte es nicht gelingen liegt es wahrscheinlich am USB-Stick, einen anderen verwenden.
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

:JC_hmmm:.....hab ja keinen " SE +".....ist noch der vorgänger...ohne +....
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

normal müsste es funktionieren, versuche es mal
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

funktioniert nicht...es erscheint gleich das "maxiboot" im display...und bietet die entsprechenden bootoptionen an. alle usb-angebote(1-4) getestet....mag er nicht...geht dann zum flash und startet die box...hab schon mit dem recovery-tool versucht den originalen bootlader aufzuspielen...geht auch nicht...läd zwar hoch, aber dann kommt checksummen-error.
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

schau mal beim Doc Kugelfisch nach unter " Image auf USB-Stick installieren " hier im Board
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

...es funktioniert...:emoticon-0123-party:emoticon-0123-party...habe den usb-stick nicht partitioniert....plötzlich ging es....nun sind aber bei dem image die ösis dunkel...wie bekomm ich die wieder hell?..mg-cam ist gestartet....aber es fehlen bestimmt die richtigen key`s?..:JC_hmmm:
 
AW: Octagon SF 1008 HD INTELLIGENCE

warum nicht? war ja so gemeint, mit den key`s ist richtig
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…