Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Octagon 1008p und Easybox 803 ccam

eren6565

Newbie
Registriert
25. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir neulich den HD Reciever Octagon 1008p HD gekauft und besitze den Easybox 803 Router von Vodafone. Ein Kumpel von mir hat dann dieses 'ccam sharen' bei mir eingestellt, alles funktioniert soweit, aber die Sender freezen jede 2-10 Minute für 5-10sekunden ab. Es liegt nicht an den Servern (sind bezahlte) denn bei meinem Kumpel ruckelt es nicht. Woran könnte es liegen? Ich habe auch schon versucht die Ports freizugeben, aber weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe. Kann mir eventuell jemand helfen ? Danke im Vorraus.

Mfg
 
Warum denn das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil das hier unerwünscht ist und keinerlei unterstützung gibt. wende dich an deinen blöden payserver
 
Könntest du mal aufhören Beleidigend zu werden und sachlich schreiben?
 
Wo ist das beleidigend.
Pay Server sind eine Beleidigung der ganze CS Gemeinde und bringen CS in Veruf.

aragorn hat vollkommen Recht: Fragen zu pay Servern werden hier nicht beatwortet. b.z.w. sr wird dir hier bei Problemen mit pay Servern nicht geholfen.
Da mußt du schon dem pay server mit deinen Fragen löchern.

Mlg piloten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…