Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

cat320-

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe mich schon 2x bei PKT mit unterschiedlichen Mails registriert, nur bekomme ich nie eine Freischaltung von denen.:emoticon-0179-headb

Kann mir mal jemand einen Link schicken für das letzte USB Hyperion Image?

HDMU ist nix für mich. EPG geht nicht und das hängt sich dauernd irgendwie auf in den letzten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Hallo,
aktueller wäre das Nibiru V3- Aktuell ist das aber nicht gerade. HDMU hat seit gestern das 15085 - Echt nen Versuch wert!
Denke du wirst zu HDMU zurück kehren, das PKT hängt noch in einem 20er GIT und baumelt mit ner 41er oscam :emoticon-0127-lipss

Hast Post!
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Danke, aber kein Image davon funktioniert mit der ollen 1008C bzw hab ich k.a wie ich die Non-USB Image´s konvertiere. Hatte vorher jahrelang eine GM990 und immer mit PKT Images am laufen, die nie Probleme verursachten und deshalb will ich auch PKT wieder drauf haben.

Wie sind gerad erst Umgezogen und hab leider keine Möglichkeit mehr für ne Sat Antenne und wie das so ist nach nen Umzug, ist man etwas blank. Über kurz oder lang, muß wohl ne VU her
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Haste mal hier geschaut?
Bei HDMU gibt es keine NON USB Images, nur USB Images. Die werden mit Maxiboot auf einen mit CreateMini erstellten Stick installiert und ab gehts.
Würde Dir nur raten einen flotten Stick zu verwenden, dann brauchts auch keinen Swap. Mir schleierhaft warum das PKT Image auf einer 2GB Partition mit einem USB Image Swap anlegen möchte :JC_hmmm:
Ich habe tatsächlich am Sonntag Abend noch meinen AtevioAV700 frisch gemacht fürs Schlafzimmer, der ist im übrigen baugleich zum Octagon1008.
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Mit der neusten HDMU Version funktioniert das EPG. Ich lasse es erstmal so drauf.

Danke
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Danke für die Rückmeldung!
Ich habe auch mal auf das PKT Image geschworen, aber das HDMU ist einfach aktueller und funktioniert.
Würde mich mal interessieren wie performant es bei Dir ist. Habe bei mir 2GB Partitionsgröße und sogar das Mediaportal läuft einwandfrei, obwohl ich nur DSL6 habe!
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Installiert habe ich es auf eine uralten MicroSD, die in einen USB Reader steckt. Läuft alles flüssig, weil ich aber sonst auch nicht installiert habe wie Picons etc.

Zum Mediacenter/Portal kann ich gar nix Sagen, weil ich den nicht nutze. Aufnahmen hab ich keine und für Filme usw hab ich meinen HTPC mit 30TB sowie nen alten Xtreamer im Schlafzimmer und die in den Sony Tv´s.

Also folglich läuft die Kiste nur für TV schauen ohne Schnick Schnack. :)

Meine Eltern haben sich nen Humax für Sky andrehen lassen. Dagegen rennt die Olle Kiste beim Suchlauf und Speichern wie ein alter GTI und der meiner Eltern mit Original Soft schleicht wie eine Ente. :D
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Golf1? Der alte 1600er mit 110 PS oder der neuere 1800er mit 112 PS?
Der 1600er war drehfreudiger und kam besser vom Fleck!

Total OffTopic, aber ich verstehe deinen Vergleich sehr sehr gut!
Wenn noch was ist frag einfach, dafür sind wir hier...
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Nochmal OFFTOPIC:

1.6er hat 75 PS (Vergaser, steht in meiner Garage lustig rum als Cabrio).

GTI gab's verschiedene, aber das will ich nicht weiter ausführen... :ja

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Vielen Dank für Deine freundliche Aufmerksamkeit!
Aber es ging um den 1er GTI:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der hatte mehr als 75 PS ;-)
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht



Oettinger...

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Ist fast 30 Jahre her, müsste aber ein frisierter 1600er gewesen sein. Den hatte damals mein Vater gebraucht spendiert. :)
 
AW: Octagon 1008C SE+ PKT USB Hyperion Image gesucht

Wie dem auch sei...
Aber die Diskussion um den GTI hat ja jetzt ehrlich gesagt nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung gemein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben