Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octa verliert Speicherort bei Timeshift

catweazel1000

Hacker
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
306
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo zusammen,
bin seit einem Monat Octagon SF8008 Besitzer. Bin auch sehr zufrieden, aber ich habe ein Problem.
Habe einen USB-Stick Intenso Ultra Line 128GB eingebunden, ordnungsgemäß per OpenATV initialisiert.
Danach Aufnahme und Timeshift eingerichtet unter hdd/movie und hdd/timeshift und auf Funktion getestet.. Leider "vergisst" der Receiver nach einer Zeit die Einstellung oder was auch immer.
Timeshift funktionert nicht. Ich muss dann immer im Hektikverfahren der Speicherort ändern, dann geht es wieder.
Was läuft da falsch ?
 
Timeshift mit einem USB-Flashstick ist auch nicht gerade empfehlenswert. Die USB-Steckverbindung ist schon nicht besonders zuverlässig und Flashsticks auch nicht. Vielleicht mal mit einer USB-Disk versuchen.
 
Habe jetzt eine Stor.e Alu 1 TB von Toshiba.
Initialisiert und Speicherorte eingerichtet. Neustart. Nix.
Formatierung von ext3 zu ext4 , Speicherorte eingerichtet. Neustart. Nix.
Kein Timeshift !

Was soll ich noch tun ?
 
Wie? Timeshift geht gar nicht? Und die Pfade sind korrekt eingestellt? AUfnahmen funktionieren???? Das gibt es doch nicht. Box neu flashen und ggf. umtauschen. Habe ich echt noch nie gehört.
 
Zurück
Oben