Wenn sich was entscheidendes ändert, dann sind Deine ehemals "gute" Konfigs eben auch nix mehr wert und das bei jedem zweiten Post zu wiederholen, ändert auch nix dran.
Das ganze ICAM Zeug kommt doch ursprünglich vom OATV und Du nutz OATV, es würde Dir nicht schaden, mal damit anzufangen, sich etwas mit dem zu beschäftigen was man so nutz.
Alternativ geht natürlich auch ein Abo mit zugehörigem Receiver. Auspacken und geht, ohne was lesen zu müssen
Wenn er vor dem Update eine Version 11734 oder älter, vorher (immer) genutzt hat, passen seine "alten" Confs nicht mehr
Bei den neueren Versionen (11735 und neuer) muss Streamdelay eingeschaltet werden.
oscam.conf
Bei 11734 und älter brauchte man noch den Emu-Reader usw.
Du behauptest in Deiner oscam.conf wäre SR enabled und in Deinem Post oben steht nix drin, was denn nun?
Eigentlich steht doch in der ICAM FAQ eh alles samt passender Konfigs dafür drin. Dann weißt auch mal, wenn was nicht geht, warum das so ist und eierst nicht so rum
Hab jetzt irgendwo hier ein verlinktes Paket mit mehreren ipks geladen. Die 11868 r802 von mohamed läuft soweit.
Im Paket war noch die ipk vom softcamfeed, und habe da die oscam-emu installiert, die mir direkt zuanfang im thread hier empfohlen wurde.
Im oscam paket war auch von mohamed die 11868 binary zu der oscam-emu, um die alte 117xx zu ersetzen. Die startet dann nicht mehr...
Wo muss ich dann suchen, wenns nicht an der cam liegt?
Du was was falsch ! Ganz einfach - du installierst eine oscam - danach tauschst du sie ! Was ist mit den abhängigkeiten ?
Startest du die ausm telnet - dann siehst du auch die fehler !
(Du hast doch selbst compiliert etc !) <—-den nehme ich zurück !
Das sind standards die man durch testet wenn man die austauscht !
Les dich etwas ein und wie mein mentor immer sagt - train ur brain -
Du musst nicht alles lernen innerhalb paar tage - aber beschäftige dich damit !
Ich möchte dir nix böses - aber ich bzw WiR ( die COMMUNITY )
Möchten nicht das auf dem Silvertablett kommt ! Etwas eigenleistung muss drin sein !!
Ich habe mich durch gefressen mit try and error !
Ich bin bis heute nicht ganz fit - gebe ich zu - aber wenn man sich bissl beschäftigt - dann klappt es !
Für alles andere - ( wenn man nicht pampig wird oder schlauer ist als die hilfe die angeboten wird ) sind wir da !
Wieso hast jetzt irgendwelche IPKs geladen?
Nimm doch einfach ne Binary vom Feed und ersetzte diese dann unet /usr/bin durch eine hier vom Board: Digital Eliteboard - ICAM Downloads
Wenn du btw. früher deine, Config wie gefordert, gepostet hättest, hätte man dir schon viel früher den vermuteten Streamrelay-Fehler sagen können.