Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oATV läuft nicht mehr seit Update

Hab ich ja und laufen tut es nur das ich denn reader nun immer wieder habe im log. Kuddelmudel hab ich keinen. Wie erwähnt mir geht es um was anderes aber das geht nun nicht mehr und man kann oscsm nur noch mittels feed nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine oscam unter usr/bin, die heißt abc ein startsript habe ich unter etc heißt abc.emu ein arbeitsordner habe ich unter usr ordner heißt atv. ich habe heute mal die ..522 als ipk installiert, mir die OSCam… aus usr/bin nach hdd/log kopiert, die da in abc umbenannt und zurück nach usr/bin hat geklappt, dann habe ich gesehen gibt schon 523 also selbige nochmal gemacht. nachher lösche ich die ipk Dateien unter tmp, die oscams aus hdd/log und die OSCam.. aus usr/bin und den conf ordner aus etc/tuxbox um init.d kümmere ich mich nur beim hdf image

@Hautdenlucas Bei dir läuft es also im aktuellsten oatv nach wie vor ohne init.d mit der alten config?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute mal die ..522 als ipk installiert, mir die OSCam… aus usr/bin nach hdd/log kopiert, die da in abc umbenannt und zurück nach usr/bin hat geklappt, dann habe ich gesehen gibt schon 523 also selbige nochmal gemacht.

So hat es noch keiner gemacht, aber schön wenn du dein Spass daran hast.

Der aktuelle SoftCamfeed würde mit der oscam-trunk sehr viel Zeit sparen.

ich habe schon bemerkt, das ich noch nicht das aktuelle open atv drauf habe, sollte dann aber ähnlich wie beim open hdf sein. denke ich mir so. ich hatte mal für open mips eine doscam gebastellt. ist noch im downloadbereich

man kann oscsm nur noch mittels feed nutzen.

Nope.
Exakt so wie Du es beschrieben hast funktioniert es sehr wohl, "eigene" oscams einfach einzubinden.
Wenn es bei Dir also nicht klappt, hast Du es entweder nicht wirklich ganz genau so gemacht wie von Dir beschrieben oder der oscam wurde mit falscher Toolchain gebaut, oder oder oder.

Ich schreibe aber zu dem Thema auch noch ein How-To.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Zurück
Oben