Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet o2 schafft die DSL-Datendrossel ab - teilweise

Fair-Use-Mechanik
Mit der Fair-Use-Mechanik greift die Geschwindigkeitsreduzierung erst, wenn die Überschreitung von 300 GB bzw. 500 GB (tarifabhängig) 3 Monate in Folge stattfindet. Wenn du also nur 1 oder 2 Monate in Folge mehr Volumen benötigst, reduziert dies nicht deine Geschwindigkeit.
Erst nach dreimaliger Überschreitung des Volumens in Folge wird bei erneuter Überschreitung im vierten Monat und in allen Folgemonaten die Geschwindigkeit auf 2 MBit/s bis zum Ende des Abrechnungsmonats reduziert.
Na ja 300 GB oder 500 GB da mußt du schon viele Filme Bilder usw.runterladen.
 

Jetzt sehe ich auch, warum ich diesen Drossel-freien Vertrag online nicht angezeigt bekomme: Gilt nur in Verbindung mit bestehendem o2-Handy-Vertrag. Aber OK, Frauchen hat ja einen solchen. Also hab ich's jetzt gebucht und den 1&1 grad' noch rechtzeitig in der Widerrufsfrist storniert.

Zitat o2
 
Für mich wäre das nichts. Habe nichts besonderes gemacht und sehe es sind Heute schon fast 17gb durchgegangen.
]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Fernseh wird es jetzt geschaut.
 
Solche Verträge sind in der heutigen Zeit einfach eine Frechheit, natürlich wieder O². Dann kommt die Geisel mit 2 MBit, dann ist ja Netflix auch hinfällig.
Brauche so im Monat ca. 700GB, Beruf und Privat.
 
Bei mir funktioniert die Anzeige des verfügbaren Datenvolumens schon seit Monaten nicht mehr richtig. Gegegenwärtig habe ich 0 GB (Null) verfügbares Datenvolumen in der Anzeige. (DSL-S Tarif -sollte eigentlich 300GB sein). Lt. Servive-Chat arbeitet die IT am Problem. Ist das jetzt die neue Drtossel ?
 

Immer diese O2 Vermittler Ansprache nix anderes lese ich bei dir.
Klar natürlich ist immer der Kunde schuld.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…