Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 O2 Freenet Mobilfunkstörung

Nobody is reading this thread right now.
o2 hat ja vor ein iger zeit e plus aufgekauft oder fusioniert sowas ähnliches.... und jetzt werden schon seit 2 jahren die antennen von e plus bzw o2 optimiert.... das heisst da wo früher o2 antenne war und 200 m weiter auch eine e plus antenne wird jetzt eben nur EINE noch bleiben....etc also es wird etwas dauern bis alles optimiert sein wird...
zumindest ist mir das mal erklärt worden....weil ich ähnl problem hatte.
ich denke aber auch dass man mit original verträgen evtl besser fährt als mit subunternehmer verträgen freenet tchibo etc

Der Wandel E Plus zu =2 ist ja schon Geschichte solange der schon zurückliegt. O2 ist von Telefonica nach und nach übernommen worden. Anfang Januar 2024 hat Telefonica ca. 93 % an den =2 Aktien gehalten.

ja stimmt ist schon etwas her.... aber die umsetzung der hardware ...sprich antennen optimieren ist etwas zeitaufwändiger und o2 hat ja nur noch die eigenen sendeeinheiten.... früher hatten sie ja die von der t-kom als ausweich.. da lief alles rel gut ;)

Das manuelle netzwählen, funktioniert zwar, bringt aber leider auch keine Besserung.
Es erscheint auch kein o2 Netz zur Auswahl nur Freenet , Telekom und Vodafone. Mehr findet er nicht.
Werde dann wieder auf Automatisch stellen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit:
Was für ein schxxß, eine Ersatzkarte kann ich nicht bestellen, ich komm nicht mal in Kundenportal rein, nach dem Login kommt nur ne weiße Seite und das war’s. Hab mehre Browser probiert, brave, Firefox und Safari.
Nur die nutzlose Kunden App funktioniert aber da kann man keine Ersatzkarte bestellen und auch sonst nix, man wird dann nur zur Webseite weitergeleitet. Da kommt auch nur ne weiße Seite.

Neues Jahr, altes Pech.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben