Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ö/R HD Sender plötzlich dunkel

helmuts3428

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Auf meinem argus mini i.p sind die öffentlich - rechtlichen HD Sender

plötzlich dunkel. Der mini sagt mir : kein Sender . Im analogen

Berich sind die Sender aber hell . Wer kann helfen ?

AW: Ö/R HD Sender plötzlich dunkel

keine gez bezahlt :) haha

spaß beiseite.

was meinst du im analogen ?

hast du einen lnb das digital und analog ist ? dann könnte es doch sein das dein lnb kaputt ist

Sind auch noch andere programme betroffen, die auf L/H liegen, zb dritte in HD. Wenn ja mal bitte schreiben wie die anlage aufgebaut ist. Es gibt viele fehlermöglichkeiten.

Also , ich habe den Fehler gefunden. In meinen "Experimentelement" habe ich die Frequenz verstellt.

Trotzdem Danke für Eure Antworten.

Zurück
Oben