Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support O&O BlueCon Admin / Tech Edition v19 Sprache einstellen

Registriert
1. September 2021
Beiträge
27
Reaktionspunkte
29
Punkte
33
Moin,

es geht mir um dieses Angebot: https://www.digital-eliteboard.com/threads/o-o-bluecon-admin-tech-edition-v19.508887/

Wie stellt man denn die Sprache auf Deutsch (Sprache ist "Multi")?

Die beiden Programme in BlueCon.rar, die zum Erstellen des WinPE-Systems benötigt werden, sind identisch und beide auf Englisch. Eine Option zur Sprachumstellung kann ich nicht finden.
Das damit von mir erstellte WinPE-System ist ebenfalls auf Englisch.

Im Archiv BlueConAdmin.rar befindet sich eine ISO-Datei, die man aber mit dem vorgenannten Programm auch selbst erzeugen kann. Auch hier gibt's nur Englisch, das Tastaturlayout und die Zeitzone können/müssen nach dem Start auf Deutsch eingestellt werden.

Hat jemand einen Tipp?
 
Beim installieren der deutschen Version, bekomme ich laufend den Fehler add_oo_pckg !!
Trotz deaktivierten Virsuscanner seitens Kaspersky.
Es lässt sich das Bootmedium nicht erstellen !!


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Setup-Datei stammt original vom O&O Server, dort scheint aber auch der Fehler der Sprache zu liegen.
Während die Datei ausdrücklich als "Deutsch" klassifiziert ist, basiert sie auf der englisch-sprachigen Datei: oobcmediavreator_all_en.exe.
Logischerweise wird daher auch nur ein englischer Sprach-Ordner angelegt. Dies ist allerdings ein Fehler von O&O.

Also keine Sprachumstellung, da falsche Ausgangsdatei.


Zu Frage 2: Diese Fehlermeldung kommt bei PE-Builds von O&O leider immer wieder mal vor und wird zumeist mit der nächst folgenden Build beseitigt.
Lade bitte eine frühere Build oder warte auf eine spätere v19-Build.

Gruß

Fisher
 
Ok danke dir fisher

Wenn ich wieder die deutsche neue build ehe habe , kannste sie haben

Grüße Skywalker
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…