Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

komme leider auch nicht an die key`s ran:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

JA .... bestätigt!

da kommt jetzt:

2011/07/03 9:52:28 2D8B00E8 c dvbapi: new program number: 6FFF (0100:6FFF unknown)
2011/07/03 9:52:30 2D8B00E8 c dvbapi: read error on fd 28 (errno=110 Connection timed out)
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

JA ...kann auch. Bestätigen!
Verschlüsselt:emoticon-0183-swearschade!!!
Dann wird nicht mehr lange dauern mit austriasat
:read::whistle2:
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

Jo, das kann ich auch bestätigen. Schade.

lg
marcus
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

ORF1HD, ORF2HD sind bei mir hell, die anderen interssieren mich nicht, da ich die Sender ohnehin via Sky habe.
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

der Sender war auch mit meiner Originalkarte dunkel.

aber seit gestern Läuft wieder!

also es gab keinen Keywechsel oder ähnliches.
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

ganz einfach, wenn ich Sender via Sky hell habe (AXN, Kabel classic etc.), weis ich nicht ob die ORF-Keys noch gehen. Das kann ich nur bei ORF HD 1 und 2 testen.
 
Zurück
Oben