Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

AW: ORF und AustriaSat ist Hell ! EDIT: (AustriaSat wieder dunkel !!)

Also, wenn ich das richtig gelesen habe, dann gab es einen Keywechsel und ORF ist wieder dunkel, oder? Denn die neue Synaps Soft 1.3.37 hatte bereits von Haus aus die letztens Kekse integriert und bei mir läuft weder ORF noch MTVrocks oder sowas....Naja, wäre ein nettes Feature gewesen, aber so heißt es halt warten :)
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell ! EDIT: (AustriaSat wieder dunkel !!)

Ne ORF läuft doch noch, ist :emoticon-0157-sun:
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell ! EDIT: (AustriaSat wieder dunkel !!)

Öh, okay. Hm, dann mache ich wohl irgendwas falsch. Aber bei der manuellen keyeingabe ist der ORF Key schon drin...seltsam
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell ! EDIT: (AustriaSat wieder dunkel !!)

Auch der richtige? Das musst Du wirlich "Stück für Stück" prüfen.
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell ! EDIT: (AustriaSat wieder dunkel !!)

Ist es richtig das Austria-Sat wieder hell ist ??

LG Eifelyeti
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell ! EDIT: (AustriaSat wieder dunkel !!)

Ja ist richtig- ist hell
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hab auch schon was gefunden und probiert, geht aber nicht, gehört er an gleicher Stelle eingetragen wie der Letzte, also Cryptoworks 60 ?
LG eifelyeti
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

wird bei mir auch nicht hell troz eingabe ich versuche es neu zu flaschen

ps:habe sogar eine Fun card programiert und da gehts auch nicht und noch was, was ist den von Austria Sat hell das ganze paket oder nur ein paar sender

danke im voraus

gruß amassidda

EDIT:nach flash hat es auch nicht gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Ich hab auch lange gebraucht, mit der ILTV 1.3.36 GR und dem Titankey
Link Removed
hat es geklappt.
Ach ja und auch erst dann, nachdem ich den geflasht habe und auf einem austriasatsender war. Es sind alle hell.
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Ja die Griechen Version zickt ein wenig rum, mit der normalen ILTV gehts einwandfrei, auch mit der original-Kunibert 1.3.40 von heute.(hab ich schon drauf)

Übrigens ich hab auch eine Fun4 und eine Atmega163 beschrieben und die funzen beide im Vip und im Mini.
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Wo steckt eigentlich grad Kunis Seite ?

Link ist nicht mehr aktiv. ist ganz Austria ausreichend :hell

Danke PEGAS !
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

Hallo,
also bei mir sind nur ein par sender wieder hell. ich versuchs nochmal, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht. aber an anderer stelle hab ich gelesen das nicht alle wieder gehen sollen.

Eine Liste was definitiv geht währe nicht schlecht.
 
AW: O@F und @ustriaS@t ist Hell !

alle von AustriaSat müssen gehen ausser ESPN America

Transponderdaten von Austria SAT

AXN SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876

Animax SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Sat.1 Comedy SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

kabel eins classics SD Astra 1L H 1.107 22000 5/6 12545

RTL Living SD Astra 1L H 1.089 27500 3/4 12188

sportdigital SD Astra 1M H 1.073 27500 3/4 11876

MTV Music SD Astra 1M V 1.078 27500 3/4 11973

MTV Rocks SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Dance SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

MTV Hits SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

VH1 SD Astra 1M V 1.066 27500 3/4 11739

Hustler TV (00:00 bis 24:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Dorcel TV (22:00 bis 05:00)* SD Astra 1H H 1.097 27500 3/4 12344

Alpenglühen TVX (20:00 bis 03:00)* SD Astra 1H H 1.087 27500 3/4 12148
 
Zurück
Oben