Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Die Erotiksender senden zu diesen Uhrzeiten (außerhalb dieser Uhrzeiten kann es sein, dass nur ein schwarzer Screen oder ein Hinweis "Verschlüsselt/Nicht freigeschalten" angezeigt wird):
Hustler TV: 00:00-24:00 Uhr, Dorcel TV: 22:00-05:00 Uhr, Alpenglühen TVX: 20:00-03:00 Uhr



Wenn du die suche benutzt, wähle zuerst bei den Favoriten alle sender aus
dann gehst du auf die find-taste und suchst die sender
denn wenn du in einer anderen Fav-liste bist sucht er immer nur in dieser in der du gerate bist
so kommt es vor das man dann manche sender nicht findet
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Alles klar, vielen Dank...

Es lag an einer kleinen Sateliten-Einstellung.

Kann ja nicht immer alles alles klappen :=)
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

du bist hier aber im falschen Bereich!
Hier gehts lang
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo muelly,

das kann und darf dir keiner sagen.

Beteilige dich am Boardleben und schreib Beiträge. Aber keine Spams,. Die werden nicht gewertet.

Hier kannst du dich zum Beispiel beteiligen:

Link Removed

Das hier hätte dein erster Beitrag sein sollen:

Link Removed

Irgendwann wird es ganz schnell gehen und die Tür öfnet sich für dich.

Mlg piloten
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Kann mir bitte jemand die Kekse für ORF und Austriasat zusenden - darf den Link nicht öffnen!:(
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hustler TV ist bei meinen Head 790 finster,kann mir jemand weiterhelfen! Danke Bianca
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo,
Ich habe mir die neue ILTV drauf gezogen und die keys per Fernbediehnung eingegeben. Dann wird orf auch hell. Aber wenn ich den MINI ausschalte und neu starte sind die Keys wieder raus. Was mache ich falsch?
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

hast du auch die setting nach dem flashen eingespielt?

vor den flashen ein werkreset machen,danach sendersuchlauf machen, dann die keys reingeben ohne setting, und schauen ob sie jetzt drinbleiben,
kann sein das du die setting neu manuell wieder machen musst
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Ja ich hatte meine alten Settings nach dem flashen eingespielt. Jetzt habe ich alles nochmal nach deiner Anleitung neu gemacht und es geht und die Keys bleiben drin. Nur leider muss ich die Sender neu ordnen aber naja dafür gebit jetzt ein paar mehr zu sehen. Danke für deine Hilfe.
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Bei allen anderen klappts aber, mal auf eingabefehler kontrolliert oder hast du ne fertige SW genommen?

LG eifelyeti
 
Zurück
Oben