Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O@F und @ustriaS@t ist Hell !

AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Danke soweit.

Hab die Settings manuell gemacht und lass mal alles so.:good:
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hi
Orf habe ich hingekriegt,aber wo finde ich den key für AustriaSat?
So long
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

schau dir nochmal die Posting 1 und 3 an, da sind Links drin!
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

ok;Danke
habs hingekriegt
Gibt es eigentlich für die deutschen HD-Sender(Pro7 RTL usw.) einen Key?
So long
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

du meinst wohl das HD plus paket, ne gibt es nicht, nur mit HD+Karte,oder CS
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Habe alles ausprobiert an Softwares bei mir wird nix hell

und wenn ich über RS 232 flashen will kommt ASH

wer kann helfen
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

habe keys eingegeben , orf bleibt dunkel ...
ist die reihenfolge der keys wichtig ?


mit der neuen soft ist meine senderliste weg . habe alte gesichert , aber wie wieder aufspielen ? geht nur soft mit senderliste ....
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Natürlich musst du die Keys genauso eingeben wie sie geschrieben sind, die Senderliste kannst du aus deiner gesicherten Version nehmen, hast ja die auswahl, SW+Bootloader, Settings, oder nur SW. Ne Anleitung dazu gibts auch im Board, bischen lesen kann nie schaden, das sollte dir es schon Wert sein. Hoffe du hast auch SW mit Bootloader genommen.
Leider klappt das mit den settings ( senderliste )aber nicht von allen versionen und du musst gezwungenermaßen eine neue erstellen, hatte das Problem auch schon, vor allem wenn du ne ältere hattest !!

LG eifelyeti
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Ja genau, die Settings sind deine Senderliste und sonstige gespeicherte daten, aber wie schon geschrieben kann es durchaus sein das deine neue SW deine settings nicht mehr azeptieren will.
Bin bisher noch auf keine Lösung gestoßen das dann ausser durch manuelles neu sortieren zu beheben.
Vielleicht hat ja hier jemand nen heissen tip !

LG Eifelyeti
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo,

bei mir werden ORF und Austria Sat hell, bis auf Hustler TV,Dorcel, MTV Music und MTV Rocks.
Also ORF 1+2 HD, MTV Dance, MTV Hits, etc. funktionieren wunderbar.

Sendeleistung, etc. sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings bleiben die Sender verschlüsselt.

Kennt noch einer dieses Problem?

Mach ich iwas falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

losOr,

Dorcel wird erst um 23.00 hell. MTV Music bekommen alle nicht hell, MTV Rock kommt von mehreren Anbietern. Geh mal auf Sender A-Z. Dort findest du den Sender der hell wird.

Mlg piloten
 
AW: ORF und AustriaSat ist Hell !

Hallo,

erst mal danke für deine schnelle Antwort...

Läuft bei Dorcel dann auch kein Werbe -oder Testbild, sondern bleibt bis 23 Uhr komplett dunkel?

Wenn ich nach MTV Rock suche, findet er als einziges MTV ROCKS, und der wird nicht hell.

Was ist mit Hustler TV ?
 
Zurück
Oben